villa borghese

  1. ColleMarina

    [TV] Villa Borghese

    Heute Abend um 19 Uhr 30 bei Arte: ARTE MEDIATHEK | ARTE | Europas schönste Parks - Rom: Villa Borghese
  2. humocs

    Marionettentheater in der Villa Borghese

    Da es hier noch nicht erwähnt wurde, aber vielleicht interessant für Reisende mit kleineren Kindern ist: In der Villa Borghese gibt es ein Marionettentheater bzw. Puppentheater mit regelmäßigen Vorstellungen am Wochenende. Il San Carlino - teatro dei burattini a roma Viale dei Bambini 00187...
  3. S

    Parks in Rom

    Hallo zusammen, da meine Begleitperson für die anstehende Reise ein absoluter Garten-Fan ist, sind wir auf der Suche nach schönen Grünanlagen in Rom. Gerne hätten wir uns die Vatikanischen Gärten angesehen, aber die kann man ja leider nur in Kombination mit den VM buchen (die wiederum haben...
  4. Gaukler

    Linie 116: Änderung bzgl. Haltestelle Terminal Gianicolo

    Folgende Beiträge dazu habe ich aus dem Palmsonntags-Thread ausgekoppelt, um sie hier im passenden Unterforum sowie auch über die Suchfunktion greifbar zu machen:
  5. L

    Kartenvorbestellung für Museen in Florenz und Rom

    Hallo, vielleicht gibts ja hier auch jemanden, der sich in/mit Florenz auskennt: ich bin im September nur anderthalb Tage da und würde trotzdem gern Uffizien und Academia besuchen. Nun wollte ich online Karten vorbestellen bei weekendafirenze.com - soweit kein Problem, aber die Karten sollen 16...
  6. D

    Raffael-Ausstellung in der Villa Borghese

    In der Galleria Borghese läuft zur Zeit eine Ausstellung über Raffael. Die Ausstellung umfaßt 24 Gemälde und 26 Zeichnungen des Künstlers, die aus verschiedenen Museen zusammengetragen wurden und zum Teil noch nie ausgestellt worden sind. Es empfiehlt sich, Eintrittskarten vorzubestellen...
  7. S

    Villa Borghese und Tiberfahrt ?

    Ciao ? Lohnt sich ein Besuch der Villa und gibt es eigentlich buchbare Schiffahrten auf dem Tiber ? Meine Schwester und ich planen unseren ersten vierTageTrip in Roma und sind für Tips jeder Art dankbar. Wir werden danach auch schön, aber ehrlich über unsere gesammelten...
Zurück
Oben