online

  1. G

    Kolosseum Online Ticket - print@home und pickup@ticket office

    Hallo zusammen, für uns als Familie (45, 44, 14 und 11) steht die erste Romreise an. Das Kolosseum ist natürlich ein Pflichtbesuch. Über Biglietteria habe ich nun Online Tickets erworben. Leider habe ich die Option "print@home" übersehen und stattdessen "pickup@ticket office" gewählt. Meine...
  2. humocs

    Fahrradverleih Via Appia Antica mit Online-Reservierung

    Für Interessenten einer Radtour entlang der Via Appia gibt es jetzt vom Infopoint in Zusammenarbeit mit der Firma ecobike auch die Möglichkeit, Fahrräder vorab online zu reservieren: EcoBike S.r.l. - Punto Informativo Appia Antica Adresse: Via Appia Antica 58/60 00179 Roma email...
  3. X

    Im Zug von Venedig nach Florenz

    Hallo zusammen, ich bin auf euer Forum aufmerksam geworden, da ich hier einige Infos zum Thema "Zugfahren" in Italien gefunden habe... zunächst mal zu unserem Plan: Wir fliegen von Dresden nach Venedig und möchten dann zu viert mit dem Zug von Venedig (Venezia S. Lucia) über Florenz (Firenze...
  4. humocs

    Neue Onlinebuchung für Messen und Audienzen mit dem Papst

    Habe ich gerade zufällig auf der Webseite des Pilgerzentrums entdeckt - ich hoffe, dass das nicht doppelt ist (konnte nichts finden): Es gibt jetzt eine Möglichkeit, die (kostenlosen) Karten für Papstmessen und -audienzen online zu bestellen. Folgendes Onlineformular wurde (relativ neu?)...
  5. K

    Ticketreservierung Terravision-Busse

    Für den Transfer vom Flughafen Fiumicino zum Termini wollte ich ganz gerne mit dem Terravision Bus fahren. Und um weniger Stress zu haben, mit Ticketkauf etv würde ich das gerne schon Online machen. Jetzt wollte ich aber die Daten eingeben und sehe, dass ich auch eine Uhrzeit angeben muss. Ist...
  6. Gaukler

    Shuttlebusse an Termini

    Vorangestelltes Edit, 25.2.2020: ============================================================================== Da nach dem Flughafentransfer mit Terravision in letzter Zeit verstärkt gefragt wird (nicht zuletzt wohl auch deswegen, weil seit der Tarif-Erhöhung dieser Transfer der CIRS als...
  7. humocs

    Italien: Neues Gesetz würde italienische Wikipedia zur Einstellung der Dienste zwingen

    Ein neuer Gesetzesvorschlag zu Paragraph 29 ("Abhör Gesetz"), der vom italienischen Parlament noch verabschiedet werden muss und gerade diskutiert wird, würde Online-Medien wie die italienische Wikipedia, zur Aufgabe zwingen. Der Vorschlag sieht vor, dass jegliche Onlineartikel innerhalb von 48...
  8. tacitus

    Eintrittskarten zu den Vatikanischen Museen auch online

    [Aus gegebenem Anlaß - und weil der Thread zunehmend unübersichtlich wird - Informationen ergänzt und Preise aktualisiert (30.03.2010)] [Preise aktualisiert (03.12.2012)] [Aktualisiert im Hinblick auf Audioguides, reduzierte Eintrittskarten für Kinder und Onlinetickets auf Smartphone und...
Zurück
Oben