konzert

  1. A

    Rockin'1000

    Hallo, ich möchte Euch nochmals auf ein Event hinweisen. Mein Mann ist Gitarrist und ich werde dort als "Ambassador" tätig sein. Rockin'1000 Vielleicht habr Ihr ja Lust vorbeizuschauen. Liebe Grüße Andreina
  2. A

    Hinweis: Rockin'1000 SUMMER CAMP Val Veny 28. - 29.07.2017

    Auch diese Jahr rocken Rockin'1000 wieder. Diesmal zu Füßen des Mont blanc. Rockin'1000 Summer Camp - YouTube SUMMER CAMP – Rockin'1000 Der Ausfug lohnt sich sicher.
  3. A

    rockin'1000

    Hallo, vielleicht habt Ihr ja mitbekommen, dass letztes Jahr 1000 Musiker zusammen ein Lied gespielt haben, um die Foo Fighters für ein Konzert nach Cesena zu locken. https://www.youtube.com/watch?v=JozAmXo2bDE Dieses Jahr findet am 24.07.2016 ein Konzert statt. 1000 Musiker spielen einen...
  4. P

    Open Air oder sonstige Veranstaltung Anfang September 2013

    Ich bin vom 3. - 10. September 2013 in Rom und würde gerne Abends auch Open-Air Konzerte oder sonstige Veranstaltungen besuchen. Leider kann ich kein Italienisch und komm bei meiner Suche in Veranstaltungskalendern nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Interessieren...
  5. Asterixinchen

    Genesis: Turn it on again

    Hallo und Moin, Moin allerseits! ... wer es noch nicht gesehen hat kann ja vielleicht mal reinsehen 3sat.online ;) ;) ;) ... aber auch auch Wiederholungssehen ist erlaubt ;) ;) ;) ;) ;) Gruß - Asterixinchen :)
  6. S

    Konzerte im Teatro di Marcello

    Hallo, war schon jemand bei den Konzerten dort im Sommer? Ist es empfehlenswert? Wenn ja, wie lange dauern die Konzerte? lg Seli
  7. M

    Uraufführung im Lateran am Di, 07.08.2007

    Liebe Rom-Freunde & -freundinnen, das ist mein erster schreibender Beitrag und ich hoffe, ich habe ihn an der richtigen Stelle platziert. Wenn nicht, bitte ins richtige Unterforum verschieben! Ich wollte gerne alle, die nächste Woche in Rom weilen, auf eine ganz besondere Veranstaltung...
  8. R

    Konzerte in S. Ignazio

    Namd, ´ne kleine Beobachtung aus meiner letzten Reise moechte ich hier mit euch teilen. San Ignazio di Loyola scheint mir allgemein bei Choeren und Musikern bekannt und beliebt zu sein - der Eingang ist gepflastert mit Einladungen zu Konzerten. Mit ein wenig Glueck erlebt man eine...
  9. Asterixinchen

    Madonna - Konzert

    Hallo und Moin, Moin allerseits! Zur Info: http://www.stol.it/nachrichten/artikel.asp?KatiD=bc&ArtiD=80447 Vielleicht interessant für den einen oder anderen .......... Gruß - Asterixinchen :)
  10. cellarius

    Telecomcerto 2006: Billy Joel vor dem Kolosseum - gratis

    Dieses Jahr ist - nach Paul Mc Cartney (2003), Simon & Garfunkel und Elton John (2005) - Billy Joel der Künstler, der im Rahmen des Telecomcerto vor dem Kolosseum auftritt. Das Telecomcerto wird organisiert vom Telecom Progetto Italia in Zusammenarbeit mit der Comune di Roma und wird am 31...
  11. cellarius

    Estate Romana

    Die Estate Romana (Römischer Sommer) findet alljährlich von Juni bis September statt und bietet ein vielfältiges kulturelles Programm aus klassischen Konzerten, Jazz, Pop, Kino, Theater, Lesungen, Modenschauen und Veranstaltungen für Kinder, die häufig unter freiem Himmel und vor besonderer...
Zurück
Oben