antipasti

  1. E

    Ristorante Pizzeria Falcone (Umgebung Metrostation Cipro)

    Aufgrund guter Bewertungen kehrten wir auf dem Weg zu unserem Hotel in das Ristorante Pizzeria Falcone ein. Dieses befindet sich in einer Nebenstraße in einem Wohnviertel, 200 Meter von der Metrostation Cipro (Linie A) entfernt. Das Lokal verfügt für den Sommer über einige Außenplätze...
  2. Antipastiplatte im Pummarola

    Antipastiplatte im Pummarola

  3. Unsere Antipasti-Platte im Pummarola (Nhe Pantheon)

    Unsere Antipasti-Platte im Pummarola (Nhe Pantheon)

  4. A

    Bestes Antipasti-Restaurant gesucht!

    Hallo Leute! Ich fliege im Juni nach Rom! Und ich liebe Antipasti! Kann mir jemand empfehlen, wo ich viel und hochwertige Antipasti dort finde? Preis spiel keine Rolle!! Daanke
  5. F

    Caffe' Lembo - Spanische Treppe

    Etwas oberhalb der spanischen Treppe haben wir ein tolles kleines Café zum Frühstücken und Snacken zwischendurch gefunden. Caffe' Lembo, Via F. Crispi 95, 00187 Roma, Tel: 06-6780049 Es gibt eine große Auswahl von sehr leckeren Panini, die es klassisch mit Schinken, Käse und Tomaten gibt...
  6. Antipasti im L'Orso 80

    Antipasti im L'Orso 80

  7. E

    Osteria de Memmo I Santori

    Osteria de Memmo - ehemaliger Koch des l´orso80 Hallo, der hier hochgelobte Antipastispezialist L´ORSO 80 hat den Koch gewechselt. Memmo hat sich vor ungefair einem Jahr selbständig gemacht mit einem Restaurant in der Via dei Soldati 22: +++ OSTERIA DE MEMMO I SANTORI +++ Sehr...
Zurück
Oben