freier eintritt

  1. M

    Ablauf freier Eintritt

    Hallo, ich bin neu hier und fliege in einem Monat mit meinem Freund nach Rom. Da ich zudem Zeitpunk noch 17 bin wollte ich Fragen wie das mit dem freien Eintritt abläuft. Zum Beispiel mal das Colosseum. Ich gehe zur Kasse, zeige meinen Ausweiß vor und erhalte darauf eine "freie"...
  2. M

    Handicap = freier Eintritt?

    Hallo, gemeinsam mit meiner meiner Frau werde ich im August 5 Tage in Rom verbringen. Es ist unser erster Romaufenthalt - Silberhochzeit:nod:. ) Flug, Hotel & Transfer sind - dank zahlreicher Tips aus diesem informativen, bisher nur mitlesend verfolgten Forum- bereits gebucht. Die Fragen und...
  3. cellarius

    Regelungen betr. den freien/ermäßigten Eintritt zu Sehenswürdigkeiten

    Siehe auch: Öffnungszeiten und Eintrittspreise (Roma Antiqua - Rom im Netz) Regelungen für Museen/Stätten unter staatlicher Verwaltung Eine Zusammenfassung Regelungen für den ermässigten und Gratis-Eintritt für Museen und archäologische Stätten, die unter kommunaler oder staatlicher...
  4. cellarius

    Vatikanische Museen führen neues Besuchersystem ein

    Die Vatikanischen Museen haben zum neuen Jahr die Eintrittszeiten geändert, um morgens Gruppen besser "abfertigen" zu können; außerdem soll wohl langfristig ein effektives Vorbuchungssystem etabliert werden: ZENIT - Die Welt von Rom aus gesehen. Herzlichen Gruß Sven
Zurück
Oben