gruppe

  1. humocs

    Mangrovia

    Ich hole die Restaurant-Empfehlung von MaffeoBarberini mal herüber und ergänze die Eckdaten: Restaurant Mangrovia Via Milazzo, 6a 00185 Roma Web: Mangrovia email: ristomangrovia@tiscali.it Tel. 06 4452755 / 06 4452754 / 06 4959202 Fax 06 4959204 Öffnungszeiten (laut Website): täglich (Mo-So)...
  2. E

    Silvester 2015 in Rom

    Es folgt in Kürze der Bericht über unsere Reise vom 30.Dez. bis 4. Jan.2016 nach Rom.
  3. R

    Gruppenreise zu 9 vom 10. bis 17.6.

    Guten Morgen, hier also die Weiterführung des ursprünglichen FeWo-Suche-Beitrags, der ja dann schon zur Suche nach der passenden Anreise überging. Beide Punkte sind abgearbeitet. Nun steht die eigentliche Gestaltung der Reise im Vordergrund. Meine Gruppe besteht aus 6 Schülerinnen im...
  4. Gaukler

    Limousinen-Shuttle: Sammelthread I

    Zwar kennt man mich hierzuforum als appassionata ATAC ;) ... ... d.h. als eingeschworenen Fan des römischen ÖPNV; jedoch zuweilen empfehle auch ich einen Shuttleservice für den Flughafentransfer. Insbesondere für mehr als 4 Personen ist das zumeist nicht nur deutlich bequemer, sondern auch...
  5. pitz

    Empfehlungen für eine Gruppe?

    Liebe Römerinnen und Römer! Voll motiviert nach unserem letzten Besuch (gestern ins kalte Wien zurückgekommen) habe ich folgende Frage an Euch Experten: Wir planen im Oktober 2013 ein Familienfest in Rom zu begehen und ich rechne mit 40 bis 50 Teilnehmern. Habt Ihr Tipps für ein Restaurant...
  6. S

    Gruppenreise

    Ein Hallo an alle Foren-Mitglieder, nun habe ich einige Fragen an euch bezüglich einer Gruppenreise nach Rom die am 27/28.09.2012 - 30.09.2012 stattfinden soll. Flüge kann ich frühestens im Septermber/ Oktober buchen und dieses nur über eine Anfrage, ist das richtig? Hotels kann ich auch...
  7. M

    Shuttle Service für 9 Personen?

    Oh, und schon wieder eine Frage von mir (in der Hoffnung, eure Geduld nicht überzustrapazieren): Weiß eigentlich jemand eine bezahlbare Lösung für das Problem, neun Leute (nein, eben nicht acht) von Fiumicino nach Rom zu verfrachten, ohne daß es das Auge eines Kopfes kostet? Die Shuttledienste...
  8. Ursula

    Schlechte Erfahrungen: Fewo Taliani in Canareggio (Venedig) und Villa Habsburg (Rom)

    8O Kennt bitte jemand die Villa Flavia Termopolium mit der Internetadresse Villa Flavia - Roma - Beautiful villa Wenn ja, habt Ihr Erfahrungsberichte ? Danke im voraus , Ursula :nod:
  9. cellarius

    Vatikanische Museen führen neues Besuchersystem ein

    Die Vatikanischen Museen haben zum neuen Jahr die Eintrittszeiten geändert, um morgens Gruppen besser "abfertigen" zu können; außerdem soll wohl langfristig ein effektives Vorbuchungssystem etabliert werden: ZENIT - Die Welt von Rom aus gesehen. Herzlichen Gruß Sven
  10. R

    Lokale für Gruppe

    HALLO liebe Rom-Freunde ich suche noch ein Lokal für eine etwa größere Gruppe ( 35 Personen) im Bereich TERMINI bzw. im Bereich der zentralen Sehenswürdigkeiten. danke euch im voraus.
  11. F

    Thread für Reiseleiter und Gruppen-Führer

    Hallo, ich wollte mal anregen, dass sich all diejenigen, die kleine mittlere und evtl auch größere Gruppen nach und durch Rom führen, hier melden, damit man wenigstens weiß, wer so etwas macht und sich im Bedarfsfall austauschen kann. Evtl. gibt es hier sogar mal eine eigene Unterkategorie...
  12. S

    Fahrkarten kaufen

    Liebe Rom-Fangemeinde, nachdem Ihr mir schon einmal super helfen konntet, habe ich mal wieder eine Frage an euch. Ich fahre im Herbst für eine Woche nach Rom. Und zwar organisiere ich diese Reise für 27 Teilnehmer. Zu meinen Fragen: 1) Wir reisen am Fiumicino an und fahren mit dem...
  13. F

    Restaurant-Tipp für Gruppen (nähe Villa Borghese)

    Ciao a tutti, da uns im Sommer ein Fest ansteht, suche ich ein schönes Restaurant, wo man auch mit mehreren Personen gepflegt und gemütlich Essen gehen kann. Ich bin schon auf den Restauranttipp "Nuova Stella" gestoßen, gefällt mir auch von der homepage ganz gut. Hat jemand noch einen...
Zurück
Oben