cirs

  1. B

    Rom im Februar

    Danach sieht es derzeit aus. Und dem schließen sich folgende Fragen an: 1) Ist, mit zumindest einer Anreise von Fiuminco aus (Abflug eher via Cia), dass CIRS für 7 Tage immer noch die sinnvollste Variante, wenn ich zumindest einmal ins CIRS-Umland will? Übernachtungsort wird wohl Trastevere...
  2. M

    Welches Ticket muss ich lösen bis nach Santa Severa?

    Hallo zusammen, werde am kommenden Samstag mit meiner Familie nach Rom fliegen. Wir bleiben 6 Tage und wollen einen Tag ans Meer / Santa Serva. Denke, das CIRS Ticket ist das günstigste oder? Aber für wieviele Zonen muss ich lösen und was müssen wir noch beachten? Besten Dank Tina
  3. S

    Ministrantenwallfahrt

    Hallo zusammen, wir werden im Sommer zur Ministrantenwalfahrt fahren. Nun muss ich noch ein paar Sachen organisieren wie zum Beispiel die Tickets für Tram und Busse. Wir möchten nicht nur in der Innenstadt fahren sondern auch nach St. Paul vor den Mauern und an den Strand. Ich habe...
  4. B

    Flughafen FCO - Trastevere

    Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr für unseren ersten Rom-Besuch schon heimlich hier mitgelesen. Und da wir nun völlig mit den Rom-Virus infiziert sind, fliegen wir am 23.10. für 7 Tage wieder nach Rom und da unsere FeWo diesmal nicht ganz so verkehrsgünstig liegt, muss ich jetzt doch mal...
  5. L

    Fahrkarte 12.9.-22.9.

    Hallo, erst einmal tolles Forum habe bereits viel hilfreiche Sachen gelesen. Nun meine Frage wir reisen zu zweit am 12.9-22.9 nach Rom und sind uns jetzt unsicher zwecks der Fahrkarten, ob CIRS (leider ja nur 7 Tage gültig) oder eine Monatskarte sinnvoller wäre, oder gar etwas völlig anderes...
  6. F

    Camping Roma (Via Aurelia 831): ÖPNV und Ausflugs-Tipps

    Servus, ein Kumpel und ich fliegen im August nach Rom. Wir landen an einem Sonntag gegen 11 in Rom Fiumicino. Um vom Flughafen zu Camping Roma zu kommen wollen wir uns ein CIRS Ticket für Verkehrszone A und B kaufen also für 34,50 €. Könntet ihr mir bitte eine Route vorschlagen mit der wir...
  7. Gaukler

    Die CIRS: 7 Tage Rom inkl. ÖPNV-Flughafentransfer u. Ausflüge ins Umland

    Dieser Thread ersetzt unseren lang gepflegten und sehr wichtigen Thread von romfan78 (und selbstverständlich im Einverständnis mit ihm): Rom-Forum - Infos und Reise-Tipps zu Rom, Vatikan, Papst. Mit anderen Worten: Aktuelle Informationen finden sich jetzt nur noch hier. Hingegen den...
  8. G

    CIRS ab Ciampino ??

    Hallo, im Forum habe ich gelesen, dass für den Transfer Flughafen bis Termini das CIRS empfehlenswert wäre (Zona3 für Zone A bis B), letztendlich preisgünstiger, als Wochenkarte Zone A mit 2 x Bustransfer gilt dies auch ab Flughafen Ciampino oder wird das ganze von dort viel zu...
  9. CIRS, Wochenfahrkarte, Flughafentransfer

    CIRS, Wochenfahrkarte, Flughafentransfer

  10. CIRS, Wochenfahrkarte, Flughafentransfer

    CIRS, Wochenfahrkarte, Flughafentransfer

  11. petrus

    8 Tage in Rom - welche Tickets? Roma Pass?

    Salve lieber Römer! Dies ist mein erster Beitrag, deshalb bitte ich zu entschuldigen, wenn ich aus Unwissenheit noch nicht „do like Romans do“. Erstmal vielen herzlichen Dank an Sven und alle anderen Foristi, die dieses Forum zu einer schier unerschöpflichen (und unentbehrlichen)...
  12. R

    FR1-Fahrkarte auch in Metro?

    Hab´ mir überlegt, mit dem Zug FR1 von Fiumicino bis zu einem Umsteigepunkt im Stadtgebiet in die Metro zu fahren. Kann dann mit der B-Metro fast bis zu meinem Hotel (San Marco) fahren. Habe in den FAQ´s und auch Beiträgen gesucht, aber die Antwort auf folgende Frage nicht gefunden: Kann ich mit...
Zurück
Oben