hotel

  1. N

    Hotel - Flughafen oder Innenstadt?

    Hallo zusammen, ich fliege demnächst in den Süden und habe das Angebot einer italienischen Fluggesellschaft genutzt, das mir jeweils einen Aufenthalt in Rom ermöglicht, bevor es weitergeht. Also Deutschland - Rom - Endziel und dann wieder Endziel - Rom - Deutschland. Am Hinflug haben wir 18h...
  2. P

    Worldhotel Roma Ripa

    Guten Tag liebe Community! Ich plane mal wieder einen Romurlaub, wiedermals im September diesen Jahres. Voriges mal war ich im Vatican Suites Residence, nähe Vatikan, dieses mal habe ich mir das Worldhotel Ripa Roma rausgesucht. Habe es schon in unserer Datenbank gefunden, allerdings keine...
  3. B

    Vom Flughafen Ciampino - Hotel Regal Park mit ÖPNV

    Hallo :) Leider habe ich in dem Forum nichts zum Hotel Regal Park (Via Cassia 1171 G, 00189 Rome) gefunden, weshalb ich einen neuen Beitrag erstelle. Da dies meine allererste Rom Reise sein wird, möchte ich mich gut vorbereiten. Das Problem jedoch entsteht schon bei der Ankunft am Flughafen...
  4. M

    1. Mal Rom Mai 2017

    Hallo, wir sind 5 Erwachsene aus dem Allgäu, alle 60+ und fliegen Ende Mai für 6 Tage nach Rom. Flug ist gebucht. 1. Kann mir jemand ein Hotel empfehlen? Die Datenbank ist sehr voll, sorry, wir würden gern in Zentrumsnähe wohnen, ruhig, sauber, gutes Frühstück und kurze Wege zu den...
  5. K

    Rom - Premiere - Juni 2016 - 5 Tage

    So, wieder zurück und hier ein kurzes Fazit ;-) Es war überhaupt kein Problem die Kamera überall mit hinzunehmen. Das Hotel Kolumbia war super. Alle Mitarbeiter der Rezeption sprechen deutsch und haben uns viele Tipps gegeben. Hotel Columbia | Hotel Columbia - Rome Die Touren: Exklusives...
  6. P

    Hotel Giorgi

    Guten Abend! Ich plane mit meiner Freundin einen Besuch in Rom vom 12.09 - 19.09.2016. Flüge kommen übers Reisebüro und bringen uns zu Fiumicino. Habt ihr schon Erfahrung mit dem Hotel "Giorgi" Via Magenta gemacht? Ist es Empfehlenswert? Lohnt dort die Anreise vom Flughafen per Bahn? Ist ja...
  7. Como

    Como

    Das Stadthaus/Rathaus Il Broletto
  8. Como

    Como

    Der Dom Il duomo
  9. Como

    Como

    Das Stadthaus/Rathaus Il Broletto
  10. Como

    Como

    Vor dem Hotel und Ristorante Il vecchio Borgo
  11. Como

    Como

    Il pranzo da il ristorante "Il vecchio borgo"
  12. N

    Meine erste Romreise 06.11. - 11.11.14

    Hallo alle zusammen, das ist meine erste Städtereise (06.11-11.11.14) und dann gleich Rom :D. Ich und mein Mann haben uns diese als Geschenk für unseren Hochzeitstag (am 08.11) gegönnt! Ich habe sehr viel schon in diesem Forum als nur "Leser" erfahren - habe aber dann doch entschieden mich...
  13. M

    Hotelsuche

    Ciao a tutti, ich werde spontan Oktober für 8 Tage (7 Übernachtungen) nach Rom gehen (ich gehe mit meiner Mum, brauchen also ein DZ). Und bin daher dringend auf der Suche nach einem guten Hotel oder BB, dass nicht übermäßig teuer ist und dennoch zentral (Lage vielleicht Spanische Treppe? :?:)...
  14. B

    geschlossen Hotel Derby (Garbatella)

    217Im Hotel Derby habe ich im September 2012 vier recht angenehme Nächte verbracht. Das Derby liegt in dem interessanten Stadtteil Garbatella, der mir touristisch wenig erschlossen erschien. Zur Metrostation Garbatella (Linie B) sind es ca. 8 Minuten Fußweg. Von dort aus ist man nach nur...
  15. H

    Hotelsuche

    Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem zentrall zur Stadtmitte liegendem Hotel und das Anfang Oktober 8.10-15.10. Hatte mich eigentlich schon für von euch empfohlene Villamaria entschieden, habe aber leider gerade eine Absage bekommen. :cry: Kennt jemand von euch noch ein...
  16. G

    Öffentliche Verkehrsmittel - Marini Park Hotel - Via Castel di Leva 258 - 19.-24.4.14

    wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 12 und 15) fliegen über Ostern (19. - 24.04) nach Rom. Untergebracht sind wir in Hotel Marini Park in der Via Castel Di Leva 258 - Rom Mein Plan ist, vom Flughafen mit der FL1 in die Innenstadt (Piramide) zu fahren und von dort mit Metro B und Buslinie 044 zum...
  17. P

    *** Hotel Mercure Roma Corso Trieste

    97Wir waren vom 15.03.-21.03.2014 im Hotel Mercure Roma Corso Trieste. Zuerst hatte ich Zweifel, weil es nur ein 3 Sterne Hotel ist, aber wir wurden überrascht. Wir waren 2011 schon einmal in Rom und da waren wir im Roma Citta im 4 Sterne Hotel. Im Vergleich war das Roma Corso günstiger, besser...
  18. Nica

    Wo soll ich wohnen? Als Schüler alleine unterwegs ;)

    Hallo! Ich möchte mit einer Freundin (beide achtzehn Jahre) im Oktober alleine nach Rom. Wir waren September 2013 mit unserer Schulklasse dort und es hat uns sehr gut gefallen. Problem:Schüler und Studenten sind ja häufig knapp bei Kasse und suchen deshalb ein günstiges, sauberes und relativ...
  19. D

    3 Tage Rom / Hotel in Ostia mit ÖPNV

    Hallo, kurz entschlossen habe ich die Gelegenheit genutzt und relativ spontan für drei Personen drei Tage Rom gebucht. Trotz einigem stöbern im Forum bleiben natürlich für einen absoluten Romfrischling einige Fragen offen: 1. Wie kommen wir am besten vom Flughafen Rom/Fiumicino Ankunft am...
  20. humocs

    Rom: Römische Hoteliers protestieren gegen Tripadvisor

    Römische Hoteliers protestieren gegen TripAdvisor: Viele falsche Bewertungen von Gästen oder der Konkurrenz. Bewertungen werden regelrecht zur Erpressung verwendet. Vgl. Albergatori in rivolta contro TripAdvisor "Giudizi falsi, siti utilizzati per ricattarci" - Roma - Repubblica.it
Zurück
Oben