wein

  1. L

    Lebensmittelmarkt

    Hallo an alle, wir (meine Frau und ich) planen gerade unseren Romaufenthalt vom 03. bis 06.10.13. Was uns jetzt noch quasi zu unserem Glück fehlt ist ein schöner Markt mit diversen Lebensmitteln, der im besten Fall am Do, Fr oder Sa offen ist und eine gute Auswahl liefert. Wir denken hier...
  2. R

    Rom solo oder: Roma addolcisce la pena (Rom lindert den Schmerz)

    Liebe Forumsmitglieder, leider hat es etwas länger gedauert, aber nun ist er da, mein Reisebericht. Er fällt etwas aus der Reihe, ist eher wie eine kleine Reportage gehalten. Ich hoffe dennoch, dass ihr Spass habt beim Lesen. Viel Spaß wünscht euch Roma_Tifoso. Rom solo, oder: Roma...
  3. Est!Est!Est!-Torta della nonna, Tiramisu

    Est!Est!Est!-Torta della nonna, Tiramisu

  4. humocs

    Weinprobe (Tagesausflug)

    Hallo zusammen, nach langer berufsbedingter Pause, melde ich mich mal wieder hier zu Wort, ich plane gerade mit meinen Freunden aus England einen - diesmal etwas längeren - Aufenthalt in Rom Ende September 2009. Wir würden gern an einem Tag einen Ausflug ins Umland machen und diesen mit einer...
  5. F

    Sizilien in Rom

    Hier ein geheim Tipp fuer Sizilien Liebhaber und Feinschmecker, die nach Rom kommen... Siqilliya Via delle Fratte di Trastevere 44H - 00153 Rom www.siqilliya.com Hier gibt es alles Ess-und trinkbares aus Sizilien! Weine, Oel, Pesti, Pasta, Marmeladen, Kaese, Kekse, Schokolade, Fisch und noch...
  6. patta

    Italien: Vereinigte Staaten von Amerika gegen Brunello

    Vereinigte Staaten von Amerika gegen Brunello - WELT am SONNTAG - WELT ONLINE Der nächste Schritt. Mal sehen, wie es weitergeht ...
  7. R

    Weine

    Weine, gute Einkaufsquellen in Rom Hallo, einige Adressen zum Weinkauf: Enoteca Casa BleveVia del Teatro Valle 48/49 06 6865970 Weinbar www.casableve.it Antico Forno Roscoli via dei Gubbonari 21/23 06 6875287 Delikatessenladen +Weine+ Weinbar mit kleinen, aber feinen Gerichten; ganz in...
  8. Dickwurz

    Empfehlenswerte Weinhandlungen (Enoteche) in Rom?

    Salve, für meinen nächsten Rom-Besuch bin ich auf der Suche nach empfehlenswerten Weinhandlungen in Rom. Mein Kumpel, der Weinfachberater ist, und ich möchten uns durch die Vielfalt der italienischen Rotweine testen. Wer hat einen Tipp für uns parat? Schön wäre eine große Auswahl und die...
Zurück
Oben