shopping

  1. humocs

    ATAC Shopping-Bus (Linie SHOP1)

    Die bisher vor den Weihnachtsfeiertagen eingesetzte Buslinie SHOP1 scheint inzwischen zu einer mehr oder weniger ständigen Einrichtung geworden zu sein. ist nun auch in der Schlussverkaufs-Saison im Einsatz: vom 02. Januar bis 16. Februar 2013. Sie lässt sich aber auch gut für eine nette...
  2. R

    Rom Shopping Sa/So 1.Mai Öffnungszeiten

    Hallo! Ich fliege am 30.4.-2.5.2010 nach Rom und möchte mich erkundigen, inwieweit a) Geschäfte Sa/So offen haben - insbesondere wg. 1.Mai b) mit welchen Öffnungszeiten man rechnen kann (rund um Via del Corso) c) ob der Petersdom besichtigbar ist d) ob am 1.Mai bzgl. Kundgebungen...
  3. R

    Bäckerei, Imbiss

    Roscioli The bakery and the specialities, Via dei Chiavari, 34 Tel: 06 6864045 Brot, Pizza, Kuchen, warmer und kalter Imbiss, hausgemachte Pasta Bakery - Bread and Pizza ganz in der Nähe des Delikattessenladens + Restaurants "Antico Forno Roscioli" 200 m vom Campo di Fiori
  4. R

    Schlaraffenland für Teigwaren

    Hallo, Panificio Panella Largo Leopardi Mo-Frei 8-14 und 17-20 Uhr; Sa 8-14 und 16:30 - 20 Uhr So 8:30-14 Uhr Teigwaren in allen Formen und Geschmacksrichtungen, riesige Auswahl an Brotsorten, Grissini in allen Farben, frische Pasta, Pizzen und Eistorten; und, und.... Guten Appetit Ernst
  5. R

    Originelle Sachen

    Originelle Sachen, T-Shirt, Taschen,... Hallo, T-Shirts mit Rom-Label, Taschen, Souvenirs,.. gibts bei Planet Blu Via Nazionale 185 Too much Via Santa Maria dell´Anima (Pz. Novana) viel Spaß beim Stöbern. Gruß Ernst
  6. R

    Kleidung

    Hallo, damit sich die Stimmung meiner Frau bessert:D gehe ich auch mal mit, in die Via Cola di Rienzo und Nebenstraßen(Prati, Vatikan) viele Geschäfte mit preiswerter Mode Via dei condotti hier findet ihr alle großen Modelabels(ich nehme derweil einen Espresso im Grecco;)) Via...
  7. R

    Lebensmittel

    Feine ital. Lebensmittel, Salami, Pasta,... Hallo, 2 sehr gute Metzgereien, eigentlich eher Feinkostläden La Tradizione Salumeria 8e via Cipro Tel.06 39720349 Metzgerei(tolle Salami) + Imbiss Emilio Volpetti 47, v Marmorata Tel 06 5742352 Top Metzgerei und Imbiss und...
  8. R

    Weine

    Weine, gute Einkaufsquellen in Rom Hallo, einige Adressen zum Weinkauf: Enoteca Casa BleveVia del Teatro Valle 48/49 06 6865970 Weinbar www.casableve.it Antico Forno Roscoli via dei Gubbonari 21/23 06 6875287 Delikatessenladen +Weine+ Weinbar mit kleinen, aber feinen Gerichten; ganz in...
  9. L

    Spielzeugladen?

    Hallo, kurz vorm Abflug (na ja, noch 8 Tage) mal noch eine Frage: eine Kollegin bat mich, nach einem Plüschtier von TRUDI zu sehen, dass man hier nicht bekommt. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es an Termini einen Laden nur mit Tierchen von Trudi. Weiß jemand noch einen größeren...
  10. R

    Frage zu den Märkten

    sind die Märkte Mercato dell'Antiquariato di Fontanella Borghese Porta Portese San Giovanni auch noch ende oktober "offen". bzw stimmen die angegeben tage und zeiten noch danke im voraus
  11. A

    Auch das erste Mal in Rom

    :? Hallo und zunächst einmal ein super dickes Lob an den Webmaster! Sven, oder? Die Seiten sind wirklich toll, ich habe hier (auch auf anderen Seiten :D , aber nur ein bisschen, bis ich diese fand...) schon sehr viel gelesen, mich bereits als Gast zuvor recht lange aufgehalten und sehr...
  12. Diamant

    Porto Leonardo Hinfahrt

    Hallo, also ich fahr mit einer Freundin Ende Juni für ein paar Tage nach Rom und habe festgestellt, dass es ein sehr großes Einkaufszentrum gibt! 8) Ich als Shopping-Fan will nun wissen wie ich da hin komme aus dem Zentrum von Rom. Habe das mit dem Routenplaner versucht, aber der Link geht...
  13. cellarius

    Schlußverkauf - Saldi - in Rom (Winter 2006)

    Hallo, da Shopping ja immer wieder ein Thema hier im Forum ist, hier mal die Termine des Schlussverkaufs. Rom ist eine der letzten Städte, in denen in Italien der Schlussverkauf beginnt: Während es in Turin, Neapel und Venedig schon heute losgeht, startet Rom erst am 14. Januar. Hier die...
  14. A

    Shoppen in Rom?

    Hi! Wisst ihr wo man in Rom günstig shoppen kann. Z.B. Klamotten oder Schuhe aber mit Preisen für normale Menschen (die richtige Römer mussen sich doch irgendwo anziehen, oder?:). Habt ihr vielleicht geheime Tipps? Danke! Adrian(o)
  15. Aurelia

    Tabu Frage (Straßenhändler)

    Mal eine Frage, bin einfach nur interessiert (hüstel): Hier wurde ja scho des öfteren von Straßenhändlern berichtet. Sind die auch die Anlaufsstelle für "echte" Designer-Handtaschen? Und wird das mit der direkten Strafe wegen Markenrechtspiraterie von 3333Euro wirklich durchgezogen? Wie...
  16. M

    Schlussverkauf in Rom

    Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach dem Datum des Schlussverkaufes in Rom. Weiß das dieser im Januar und glaube im Juni stattfindet. Kann mir da jemand näheres zu sagen? Wäre total lieb, würde nämlich gerne schon mal den Flug buchen :o Und wenn jemand in Rom selbst ein Hotel...
Zurück
Oben