senioren

  1. S

    Via Appia Antica Busverbindung

    Hallo an alle, ich reise am Montag 15.4. für 5 Tage nach Rom . Ich war letztes Jahr im Juni schon mal für 6 Tage dort und fand es einfach wunderbar. Daher muss ich auch wieder hin und diesmal nehm ich meine Mutter mit. Ich hab das Forum schon den ganzen Tag durchsucht aber habe den Beitrag den...
  2. B

    Roma-Pass und Senioren

    Nachdem ich mich tagelang durch dieses klasse Forum gewühlt habe, möchte ich gerne meine Erkenntnisse bzgl. des Roma-Passes zusammenfassen um zu wissen, ob ich das richtig verstanden habe 8) Für meine Frau und mich wird sich der Roma Pass für unseren Aufenthalt im Herbst sicherlich lohnen, wir...
  3. gex

    Romreise zum 80. Geburtstag

    Liebe Forenmitglieder, wir ( meine Geschwister und ich) haben unserer Mutter zum 80`ten Geburtstag eine Romreise geschenkt. Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin und meine Mutter selten sehen kann, werde ich sie begleiten. Des weiteren werde ich meine Schwiegermutter mitnehmen, keine Angst...
  4. cellarius

    Regelungen betr. den freien/ermäßigten Eintritt zu Sehenswürdigkeiten

    Siehe auch: Öffnungszeiten und Eintrittspreise (Roma Antiqua - Rom im Netz) Regelungen für Museen/Stätten unter staatlicher Verwaltung Eine Zusammenfassung Regelungen für den ermässigten und Gratis-Eintritt für Museen und archäologische Stätten, die unter kommunaler oder staatlicher...
Zurück
Oben