app

  1. B

    Apps für Italien

    Dieser Thread basiert auf der Apps für Rom. Damit die Liste dort übersichtlich bleibt, stelle ich hier Apps ein, die für andere italienische Städte oder Regionen als Rom interessant und nützlich sind. Speziell für Venedig, Florenz, Mailand, Verona und Neapel mit Umgebung, da dies häufig...
  2. humocs

    Pilgerzentrum Rom mit eigener App

    Bereits im Juni hat das Pilgerzentrum seine eigene Smartphone-App vorgestellt, vgl. Das Pilgerzentrum stellt seine neue App vor! | Pilgerzentrum Rom Die App "Wegbegeliter für Pilger Roms" bietet alle nötigen Informationen für Pilger in Rom und Informationen zum Heiligen Jahr und ist für...
  3. B

    OT aus: Rom mit dem smartphone

    Abgebogen von: Rom mit dem smartphone Bin endlich dazu gekommen, den Bericht über Navigations-Apps in der Zeitung Test vom Mai 2015 zu lesen. Darin kamen auch diese beiden vor: Beide Apps werden von Stiftung Warentest in Bezug auf die Daten, die sie senden kritisiert: Anmerken möchte...
  4. humocs

    Website der Cotral überarbeitet - Cotral-App verfügbar

    Die Website der Cotral wurde einem Facelift unterzogen und es wurden neue Funktionen hinzugefügt. Sieht jetzt alles etwas moderner aus und wurde zur Nutzung auf Tablets und Smartphones angepasst. Eine Übersetzung in andere Sprachen (bspw. Englisch) gibt es aber nach wie vor nicht so wirklich...
  5. humocs

    2 neue iPhone/iPad Apps zum Aventin und Testaccio im iTunes Store

    Die zuständige Behörde für Archäologie gibt bekannt, dass 2 neue Apps im iTunes-Store für Apple-Geräte (iPad, iPhone) zur Verfügung stehen. Vgl. Soprintendenza Speciale per i Beni Archeologici di Roma Die Apps sind jeweils auf Englisch und Italinienisch und stehen kostenlos zum Download zur...
  6. App-Meldung

    App-Meldung

    Diese Meldung erscheint jedes Mal wegen ich auf dem I-Pad ins Forum mchte. Wenn ich auf Abbrechen klicke werde ich weitergeleitet und bin dann auf einmal Gast. Das war frher nicht so. Es macht keinen Spa sich jedes mal neu anmelden zu mssen.
  7. Regelmige Neuanmeldung

    Regelmige Neuanmeldung

    Auf dem I-Pad ist seit ca. 1-2 Wochen regelmig eine Neuanmeldung notwendig weil ich die App nicht akzeptiere. Eine Daueranmeldung ist nicht mglich
Zurück
Oben