besichtigung

  1. A

    Stadtbesichtigung mit Kindern in den Osterferien 2018

    Hallo, ich plane in den Osterferien 2018 mit Familie (2 Kinder 12 J & 9J) nach Rom zu fahren. Dieses Mal möchten wir uns eine Wohnung ganz in der Nähe vom Piazza Navona (Via del Governo Vechio) mieten. Wie reisen wir am besten vom Flughafen Zum Wörterbuch hinzufügen an (Taxi oder...
  2. Simone-Clio

    Sant'Urbano alla Caffarella

    Wie unser Robot meldet Riapre Sant'Urbano alla Caffarella gibt es zwischen November 2015 und Mai 2016 einmal pro Monat die extrem rare Möglichkeit an einer Führung in der Kirche Sant'Urbano alla Caffarella teilzunehmen. Quelle Meine Nachforschung im Netz hat ergeben, dass die Teilnahme an den...
  3. MuseumsTwin

    Domus Aurea?

    So, ich hoffe, ich hab das Thema dazu nicht übersehen. Ich habe online unsere Archäologica Card(omniticket.it) gekauft und dort stand halt drin, dass der Domus Aurea geschlossen ist. Nun hab ich einen kleinen Reiseführer von Aldi gekauft und da steht drin, dass er wieder geöffnet ist. Auf der...
  4. R

    Rom in 3 Tagen erleben

    Hallo, ich bin neu hier und wünsche erst einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr:D Nun zu meiner Frage: Ich werde Ende Januar mit meiner Freundin nach Rom fliegen. Unser erster Besuch. Wir werden im Flughafen Ciampino landen. Mein Plan war von dort aus mit Terravision...
  5. R

    Besichtigungsmöglichkeiten von Bibliotheken in Rom

    Hallo Zusammen, nachdem ich ja im Mai mit meinem Studiengang auf Exkursion zu Bibliotheken in Rom war, möchte ich hier mal über die Besichtigungsmöglichkeiten bei einigen wichtigen römischen Bibliotheken informieren. Näheres zu den Bibliotheken findet sich im Abschlussbericht unserer...
Zurück
Oben