allein

  1. tanzmaus_1983w

    Rom im März

    Hallo fährt von Euch zufällig jemand Ende März nach Rom?.... Ich werde ja voraussichtlich alleine fahren - und vielleicht fährt von Euch ja jemand dort hin und man könnte sich mal treffen und eventuell Rom gemeinsam erkunden?... meldet euch doch mal grüsse, tanzmaus
  2. tanzmaus_1983w

    Als Frau alleine in Rom

    Hallo.... hm...ich habe vor nächstes Jahr Ende März nach Rom zu fahren. Da leider keiner mitfährt, will ich unbedingt hin - auch alleine. Würdet ihr mir das empfehlen bzw. - ist Rom gefährlich - so als Mädel alleine :?: :?: :?:
  3. M

    August allein in Rom

    Hey zusammen! nachdem meine ursprünglichen Reiseplanungen verschoben worden sind und momentan niemand richtig zeit hat, habe ich mir überlegt, spontan ein paar tage nach rom zu fliegen. nun allerdings meine frage...ist dies alleine überhaupt empfehlenswert?? Hat mir vielleicht jemand...
  4. D

    Wohin geht 'frau' allein in Rom

    Ende Februar fliege ich nach Rom. Tagsüber werde ich bei der Katzenkolonie 'Torre Argentina', meinen Adoptions-Kater besuchen :P . Aber was macht 'frau' abends. Gibt es Stadtteile wohin man sich auf keinen Fall alleine verirren sollte :blush: , bzw. wo kann ich alleine Essen oder einen Kaffee...
Zurück
Oben