lido di ostia

  1. humocs

    Stadtbahn Roma-Lido: 22./23. September Bauarbeiten - Ersatzbus

    Guten Morgen zusammen, wer am heutigen Samstag, 22.09.2012 oder morgen, Sonntag, 23.09.2012 einen Besuch von Ostia Antica und/oder Lido di Ostia (Strand) plant, sollte sich auf Behinderungen einstellen. Wie die ATAC verkündet: ATAC S.p.A. | Azienda per la mobilità finden auf der Strecke der...
  2. Kami

    Parken in Roms Umgebung- Brauchen bitte Hilfe!!!

    Hallo liebe Forenmitglieder, ich hole in ca. 3 Wochen meine Flitterwochen mit meinem lieben Mann nach. Wir haben uns spontan dazu entschieden diese in Lido di Ostia zu verbringen und an mehreren Tagen nach Rom zu tingeln um uns diese schöne Stadt anzuschauen und sie zu erleben. Leider haben wir...
  3. R

    Übersicht: Campingplätze in und um Rom

    Hallo Zusammen, immer wieder kommt hier im Forum vor allem in der warmen Jahreszeit die sehr berechtigte Frage nach Campingplätzen in und um Rom auf. Da ich gerade den unter Campingfreunden hoch geschätzten und äußerst zuverlässigen aktuellen ADAC Campingführer 2010 "Südeuropa" druckfrisch...
  4. D

    Ferienwohnung in Lido di Ostia

    hallo, ich suche für mitte july für 14 tage eine ferienwohnung in lido di ostia, mit meerblick also am strand. habe bereits zig seiten durchforstet finde aber immer wieder gerade mal ca 5 wohnungen in ostia, keine davon direkt am meer. kennt jemand hier schöne ferienwohnungen und kann mir einen...
Zurück
Oben