terravision

  1. B

    Vom Flughafen Ciampino - Hotel Regal Park mit ÖPNV

    Hallo :) Leider habe ich in dem Forum nichts zum Hotel Regal Park (Via Cassia 1171 G, 00189 Rome) gefunden, weshalb ich einen neuen Beitrag erstelle. Da dies meine allererste Rom Reise sein wird, möchte ich mich gut vorbereiten. Das Problem jedoch entsteht schon bei der Ankunft am Flughafen...
  2. R

    Nächste Woche 4 Tage

    Hallo liebe Forumsgemeinde, wir werden nächste Woche 19.- 23.12. auch endlich mal in Rom sein. Dank diesem perfekten Forum habe ich schon einiges geplant. Wir kommen am 19. um 14:40 in Ciampino an, Transfer mit Terravision, wohnen werden wir im Hotel Smeraldo. Am Anreisetag wird also...
  3. K

    Ticketreservierung Terravision-Busse

    Für den Transfer vom Flughafen Fiumicino zum Termini wollte ich ganz gerne mit dem Terravision Bus fahren. Und um weniger Stress zu haben, mit Ticketkauf etv würde ich das gerne schon Online machen. Jetzt wollte ich aber die Daten eingeben und sehe, dass ich auch eine Uhrzeit angeben muss. Ist...
  4. Gaukler

    Shuttlebusse an Termini

    Vorangestelltes Edit, 25.2.2020: ============================================================================== Da nach dem Flughafentransfer mit Terravision in letzter Zeit verstärkt gefragt wird (nicht zuletzt wohl auch deswegen, weil seit der Tarif-Erhöhung dieser Transfer der CIRS als...
  5. V

    vom Flughafen Ciampino zum Termini

    Hallo, Wie reisen erstmal im 09.Juni nach Rom, mit Ryanair. Ich habe ganz Wochenende in ihrer Forum studiert, finde ich ziemlich viel nützliche Informationen.vielen Danke!:o Aber ich weiß noch nicht genau, welche Transport wir nehmen sollen, da wir erst ca 22:00Unr in Flughafen Ciampino...
  6. cellarius

    Von Ciampino ins Zentrum

    Kommentare zu: Von Ciampino ins Zentrum Terravision-Busse. Seit Kurzem wird auch der Flughafen Ciampino immer wichtiger für Touristen, die nach Rom kommen. Vor allem die "Billigairlaines" fliegen den deutlich kleineren der beiden Verkehrsflughäfen an. Für den Weg ins Zentrum steht häufig ein...
  7. L

    Abfahrtzeiten Terravision?

    Hallo, aus Zeitgründen und Bequemlichkeit habe ich mich diesmal dafür entschieden, An- und Abfahrt von Ciampino nach Termini mit den Bussen von Terravision auszuprobieren. Buchung soweit kein Problem, aber ich werde nicht schlau draus, wann genau der Bus von der Via Marsala Richtung Flughafen...
  8. L

    Flugh. Ciampino nach Via Romagna

    Hallo Forumsleser, endlich haben wir nun auch mal die Gelegenheit, Rom zu erschnuppern. Dazu die Bitte um einen Tipp: Wir fliegen Anfang Februar mit Easyjet zum Ciampino Airport und kommen abends 19:10 an. Dann möchten wir mit dem ÖPNV zur Via Romagna 14 im Stadtteil Via Veneto (unser...
Zurück
Oben