kloster

  1. Kloster Stavropoleos

    Kloster Stavropoleos

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Stavropoleos
  2. Kloster Frstenfeld

    Kloster Frstenfeld

  3. Kloster Frstenfeld

    Kloster Frstenfeld

  4. Orgel Klosterkirche Frstenfeld

    Orgel Klosterkirche Frstenfeld

  5. Klosterkirche Frstenfeld

    Klosterkirche Frstenfeld

  6. Klosterkirche Frstenfeld

    Klosterkirche Frstenfeld

  7. retarius

    Klosterunterkunft gesucht!

    AW: Hotel San Remo Via Massimo d´Azeglio Nähe Termini Hallo zusammen ich brauche dringend einen Tip für eine Klosterübernachtungen mit Halbpension in Rom im Oktober 2007. Kann mir jemand einen Ratschlag geben. Es sollte auch Deutsch gesprochen werden, da ich mit älteren Menschen dort sein...
  8. B

    Rom zur Silberhochzeit

    Hallo, ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an alle Rom Kenner / Experten. Ich möchte gerne meinen Eltern ein paar Tage Rom zur Silberhochzeit schenken, nur versuche ich das bereits seit gut 2 Monaten!:blush: Langsam wird es mit der Zeit auch knapp, da die Reise bereits Anfang...
  9. gengarde

    geschlossen Casa per ferie Villa Maria

    Das Gästehaus bleibt nach Auskunft des Hauses auch nach Lockerung der Corona-Maßnahmen auf Dauer geschlossen: 18Villa Maria Villamaria - Casa per ferie ist eine Adresse von der Liste des Pilgerzentrums, die man sich hier herunterladen kann Pilgerzentrum: Liste religiöser Häuser und Pensionen...
  10. Elisabetta

    Kloster/Gästehaus: Casa Tra Noi

    AW: Casa Tra Noi 19 Zum Casa Tra Noi muss ich jetzt doch mal noch was anhängen: Wir waren schon viele Male dort und sind fast noch nie enttäuscht worden. Ein einziges Mal hatten wir Pech. Es war über Silvester und es war ziemlich kalt und es regnete praktisch den ganzen Tag, sodass auch unsere...
  11. R

    Kloster/Gästehaus: Deutscher Orden

    23Hallo, meiner Meinung nach ist der Ansitz der Deutschorden Schwestern in Rom der Tipp schlechthin. In der via Nomentana gelegen, neben der Bushaltestelle, die direkt zur piazza Venezia führt, ist dieses Kloster, was Preis - Leistung betrifft, in Rom wirklich unschlagbar. Top saubere, große...
  12. R

    Kloster/Gästehaus: Istituto dei Padri Teatini

    75Zum Punkt Hotel muß ich auch mal was anfügen. Es gibt eigentlich 2 Häuser, die ich in Rom gerne aufsuche. Beide liegen mitten in der Stadt, weil mir das einfach lieber ist als bei termini oder ganz draußen. Die erste ist für den Gast ders einfach haben will, das Istituto dei Padri Teatini...
Zurück
Oben