berlin

  1. PICT4898

    PICT4898

  2. PICT4895

    PICT4895

  3. tacitus

    Pressemitteilung: Berliner Antikensammlung im Alten Museum

    Zu sehen im Alten Museum: Götter, Bettler, Bürgerfrauen - Kultur - Tagesspiegel Staatliche Museen zu Berlin - Kalender
  4. Am Stlpchensee

    Am Stlpchensee

  5. Am Stlpchensee

    Am Stlpchensee

  6. Am Stlpchensee

    Am Stlpchensee

  7. "Alte Liebe" am Stlpchensee

    "Alte Liebe" am Stlpchensee

  8. Am Stlpchensee

    Am Stlpchensee

  9. tacitus

    Hinweis: Ausstellung in Berlin: Der Brutus vom Kapitol

    Berlin, Altes Museum, 24.02. -- 02.05.2010: Staatliche Museen zu Berlin - Kalender Vgl. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8e/Capitoline_Brutus_Musei_Capitolini_MC1183.jpg
  10. Asterixinchen

    Bericht: Berlin - Abguss-Sammlung - Holzmodelle vom Forum Romanum

    Hallo und Moin, Moin allerseits! Einen "Besichtigungswunsch" für Berlin hatte ich noch - ich wollte sehr gerne in die Abguss-Sammlung für antike Plastik ---> denn da sollte noch bis zum 30.08. Holzmodelle vom Forum Romanum zu sehen sein .... und zwar nach Sullas Tod sowie nach dem Tod des...
  11. Asterixinchen

    Bericht: Berlin - Pergamonmuseum - Rückkehr der Götter

    Hallo und Moin, Moin allerseits! Als ich jetzt in Berlin war MUSSTE ich mir natürlich die Sonderausstellung im Pergamonmuseum anschauen ;) Ausstellung "Die Rückkehr der Götter": ?Berlins verborgener Olymp? ? Das Pergamonmuseum in Berlin | Suite101.de Übrigens ;) bevor wieder Fragen...
  12. Reisen

    Reisen

  13. L

    Septuaginta in deutscher Übersetzung vorgestellt

    Religion und Sprache: Übersetzungsfehler machte Maria zur Jungfrau - Nachrichten Kultur - WELT ONLINE Noch ein Link zu dem Thema: Deutsche Bischofskonferenz - Pressemitteilungen
  14. Asterixinchen

    Bericht: ... und noch ein Berlinbericht

    Hallo und Moin, Moin allerseits! Tja ... nun folgt noch ein Berlinbericht .... einiges habt Ihr schon gelesen und gesehen ... aber was soll es ... Berlin ist halt Berlin!!! BERLIN 08. – 11. September 2008 PROLOG Ich fahre nun seit 30 Jahren regelmäßig nach Berlin ( in...
  15. Berlin

    Berlin

  16. Brandenburger Tor

    Brandenburger Tor

  17. Berlin: Checkpoint Charlie

    Berlin: Checkpoint Charlie

  18. Plenarsaal des Bundestags

    Plenarsaal des Bundestags

    Der Plenarsaal des Bundestages von oben.
  19. Brandenburger Tor

    Brandenburger Tor

    ...aufgenommen von der Reichstagskuppel aus. Und wie man sieht, wird in Mitte nach wie vor fleiig gebaut!
  20. Der Bundesadler

    Der Bundesadler

    Blick von der Reichstagskuppel auf den Bundesadler im Plenarsaal
Zurück
Oben