eur

  1. Eur Kongresszentrum

    Eur Kongresszentrum

  2. Eur Kongresszentrum

    Eur Kongresszentrum

  3. Eur Kongresszentrum

    Eur Kongresszentrum

    im April 2017 noch Bausstelle
  4. P10103072

    P10103072

  5. R

    Rom 20.7--28.7.2016

    Hallo, also hier mein Rombericht. Fotos habe ich gemacht, da die aber kommerziell verwertet werden sollen, verzichte ich hier darauf. Zudem kostet die Einbindung Zeit und mein Freund hat noch die meisten auf seiner Kamera. Zur Erinnerung: er ist sehr religiös und hat keine Ahnung von Kunst...
  6. Tizia

    Ein Juni-Wochenende in Rom

    Einleitung Im März musste ich meinen Rom und Campagna Urlaub wegen extremer Rückenprobleme absagen. Inzwischen ist die gesundheitliche Problematik zum Alltag geworden. Als ich bei Lufthansa holidays von diesem Wochend-Angebot im Juni las musste ich einfach buchen zumal mein Geburtstag auch...
  7. Palazzo del Popolo im EUR-Viertel

    Palazzo del Popolo im EUR-Viertel

  8. Palazzo del Popolo im EUR-Viertel

    Palazzo del Popolo im EUR-Viertel

  9. S

    Rom vom 22.05.-25.05

    Liebe Romanier, dies ist vermutlich der tausende Thread dieser Art...aber ich komme mit meinem Latein, einfach nicht mehr weiter. Meine Cousine und ich fliegen demnächst nach Rom:o .... FLUG+Hotel steht....nun haben wir ein ganz anderes Problem, beide haben wir nicht soviel Geld, wie vllt...
  10. V

    Liegt der Stadtteil EUR innerhalb des Centro?

    Hallo, wir haben ein Hotel im Stadtteil EUR , Via Cristoforo Colombo gebucht (ich glaube in Richtung des Lido di Ostia).:? Wir landen um 14.00 in Fiumicino und wollen mit einem Taxi oder Shuttle Service zum Hotel fahren. Wie muss ich da buchen? Ist das noch innerhalb von Rom oder liegt das...
  11. Forum-129

    Forum-129

    EUR, Palazzo della Civilta del Lavoro
  12. Forum-128

    Forum-128

    EUR, Palazzo della Civilta del Lavoro
  13. Forum-127

    Forum-127

    EUR, Palazzo della Civilta del Lavoro
  14. Forum-126

    Forum-126

    EUR, Palazzo della Civilta del Lavoro
  15. Asterixinchen

    ROM mit Töchting

    . Rom mit Töchting ( wieder einmal ) ----------------- 1.Tag Ankunft - Ara Pacis – Ausstellung Divus Vespasianus ( Teil 1 ) – 3D Rewind – Divus Vespasianus ( Teil 2 ) – abendlich beleuchtete Villa d’Este 2. Tag Museo della civiltà romana – „Daddeln“ 3...
  16. P

    EUR

    Hallo zusammen, im Mai möchten wir für 1 Woche nach Rom fahren (zum 10.Mal schon) wir waren aber noch nie im EUR lohnt es sich dorthin zu fahren? -danke schon mal für Eure Tipps. LG Petra
  17. R

    modernes rom

    so zunächst einmal danke für eure prompten und kompetenten antworten hier im forum man kann den machern nur gratuliere. so schnell werdet ihr mich bis oktober nicht los :D welche sehesnwürdigkeiten würdet ihr aus dem modernen rom empfehlen?
  18. P

    Mit der Metro nach Lauertina

    > Einen wunderschönen Mittwoch aus Mülheim an der Ruhr, ich > habe die letzten berichte gelesen und frage mich jetzt " ist > es ein großer Fehler" gewesen,ein Hotel zu nehmen was 100 > meter von der Station Laurentina entfernt ist. Oder wie lange > dauert die Fahrt mit der Metro. > Ich...
Zurück
Oben