kalkriese

  1. tacitus

    Hinweis: Ausstellung: Neues Gold aus Kalkriese

    Varusschlacht-Museum und Park Kalkriese 12.11.2016 - 15.01.2017 Kabinettausstellung Neues Gold aus Kalkriese Ausstellung Neues Gold aus Kalkriese - Varusschlacht im Osnabrücker Land Vgl. Hinweis: Römische Goldmünzen in Kalkriese entdeckt
  2. Asterixinchen

    Hinweis: KALKRIESE

    Hallo und Moin, Moin allerseits! Ich möchte noch ein paar Worte über Kalkriese ( Varusschlacht im Osnabrücker Land GmbH - Museum und Park Kalkriese - Varusschlacht im Osnabrücker Land GmbH - Museum und Park Kalkriese ) verlieren..... Wie kam es dazu, dass ich den Bericht...
  3. Asterixinchen

    Bericht: EU-Kommisssionspräsident Barroso zu Gast in Kalkriese

    Hallo und Moin, Moin allerseits! Jaa, ich war schon mal wieder in Kalkriese .... ... ich war eingeladen dabei zu sein als sich der EU -Kommissionspräsident Barroso den Park und das Museum angesehen hat .... und ich darf jetzt berichten ..... ( Ich bitte die Qualität der Bilder zu...
  4. Asterixinchen

    Bericht: KALKRIESE - TACITUS

    Hallo und Moin, Moin allerseits! Ja, es stand mal wieder Kalkriese ( ich höre Euch schon sagen:"Wie kann man nur?" ) auf dem Freizeitplan: Varusschlacht im Osnabrücker Land GmbH - Museum und Park Kalkriese - Varusschlacht im Osnabrücker Land GmbH - Museum und Park Kalkriese Am 18.05.08 war...
  5. Z

    Hinweis: Augusta Raurica und andere "Rekonstruktionen" sowie Archäologische Parks

    Hallo, hier ein 'Fahr doch mal hin' nach Kaiseraugst im Baselland: Augusta Raurica Sehr schöne Anlage und gar nicht weit von der Grenze Z.
  6. Asterixinchen

    Kalkriese und Varusschlacht (aus dem Nordlichterthread)

    Hallo und Moin, Moin! Passt auch hierher... kennt jemand Kalkriese? Gruß - Asterixinchen :)
Zurück
Oben