lage

  1. B

    Casa Orso

    Hallo, von einem Neuling in diesem tollen Forum.Ich habe mich heute hier angemeldet und kann gar nicht aufhören zu stöbern:) Nun aber zu meiner Frage. Man wird nur einmal 50 Jahre alt,und da dachten wir uns es ist Zeit sich einen Traum zu erfüllen. Also auf nach Rom vom 11.04 bis 14.04.2008...
  2. S

    Hotel nahe Castel Gandolfo - zu weit außerhalb?

    Freu, bald ist es nun soweit. Flug bei Ryanair ist gebucht. Hotel auch. Wir hoffen, dass alles zu Zufriedenheit verläuft. Waren noch nie in Rom gewesen. Haben aber hier im Forum schon einige Tips gefunden. Vielen Dank auch. Müssen wir noch irgendwas spezielles beachten oder war schon mal jemand...
  3. H

    Hotel Columbus, im Zentrum

    Vom 02.Oktober bis zum 08.Oktober waren wir, zwei Ehepaare in Rom. Im Juni habe ich über das Internet eine möglichst preiswerte Reise gebucht. Flug von Hannover nach Rom und zurück mit sechs Übernachtungen mit einem wunderbarem Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Die Reise hat uns...
  4. K

    Ars Hotel - was sagt ihr dazu?

    Hallo! Anfang April gehts für meine Freundin und mich das erste mal nach Rom und wir freun uns schon sehr darauf. Hab da ein tolles Hotel gefunden und wollte mal wissen was Ihr denkt wie lange wir von dort aus in die Stadt brauchen werden, angeblich sinds 30-45 min. Link...
  5. P

    Mit der Metro nach Lauertina

    > Einen wunderschönen Mittwoch aus Mülheim an der Ruhr, ich > habe die letzten berichte gelesen und frage mich jetzt " ist > es ein großer Fehler" gewesen,ein Hotel zu nehmen was 100 > meter von der Station Laurentina entfernt ist. Oder wie lange > dauert die Fahrt mit der Metro. > Ich...
  6. C

    Fahrt Flughafen- Unterkunft

    Hallo Leute, ich habe für Ende Juni eine Drei tägige Tour nach Rom gebucht und jetzt bieten mir die Leute von der Unterkunft an, einen Tranver für 40 EUR vom Flughafen Ciampino zu der Unterkunft zu nutzen. Allerdings finde ich das sehr teuer. Ich konnte aus dem Forum schon sehr gut sehen, daß...
  7. S

    [Hotel] Arcadia - Kurzreise Anfang November

    Hallo und liebe Grüße aus Berlin! Dieses Forum ist einfach Klasse um alle wichtigen Tipps und Informationen zu einer Romreise zu erhalten. So habe ich natürlich auch ein paar Fragen: Anfang November fahre ich mit meinem Mann für 4 Tage in diese wunderschöne Stadt. Flug und Hotel sind bereits...
Zurück
Oben