reservierung

  1. tigerente

    Online-Buchung Kolosseum

    Hallo liebe Community, viele Themen gibt es bereits zur Online Buchung für Tickets im Kolosseum, aber leider bin ich zu meiner Frage noch nicht fündig geworden. Ich würde gerne für meinen Aufenthalt in Rom Tickets online buchen. Da wir voraussichtlich einen Sonntag nutzen müssen, sind lange...
  2. N

    Besuch der Galleria Borghese. Aber wie???

    Hallo, wir reisen vom 12.-16. Juni das 2 Mal nach Rom. Diesmal wollen wir unbedingt in die Galleria Borghese. Ich habe schon mehrmals versucht übers Internet zu reservieren, hatte aber keinen Erfolg. Beim lesen im Forum habe ich zu diesem Thema zwar etwas gefunden, ist aber schon was älter. Nun...
  3. S

    Museen am 15.08.2010 geschlossen?

    Wir sind vom 12.08.2010-17.08.2010 zum ersten Mal in Rom (20. Hochzeitstag :)). Sind am 15.08.2010 bestimmte Mussen geschlossen, bzw. was ist bei der Planung in diesem Zeitraum zu beachten? In dieser Zeit sollen die Sehenswürdigkeiten angeblich weniger überfüllt sein?!? Sollte man für das...
  4. B

    vatikanische gärten

    Guten Morgen, Ich überlege gerade ob ich bei meinem nächsten Rom - Besuch auch einmal eine Führung durch die Vatikanischen Gärten mitmachen soll. Kann mir jemand sagen, ob sich das lohnt und was man alles zu sehen bekommt? Die Gärten selbst sieht man ja auch von der Kuppel aus. Was...
  5. B

    Museen

    Liebe Freunde, je mehr ich meine Rom-Reise vorbereite, desto mehr "Schwachpunkte" finde ich in meiner Planung. Beim Forum-lesen bin ich jetzt daraufgekommen, daß man offenbar bei Galleria bzw. Pallazzo Borghese eine Reservierung braucht. Eigentlich wollte ich mit der Roma-Card (zwei...
  6. F

    Führung durch die Vatikanischen Gärten

    Hallo zusammen! Ich weiss genau, dass wir dieses Thema schon mal irgendwo hatten, aber ich finde es einfach nicht über die Suchfunktion! Das Fax an den Delegaten von San Pietro bezüglich der Ausgrabungen liegt schon ausgefüllt und absendebereit neben mir. Das war kein Problem. Für die Buchung...
  7. Schlummalina

    Voranmeldungen??

    Hallo allerseits, meine erste Reise nach Rom findet zwar erst im Frühjahr statt, ich informiere mich aber immer recht früh und gründlích über mein Reiseziel.:nod: In diesem tollen Forum habe ich schon sehr viele und gute Informationen erhalten:D :D Ich habe gelesen, dass man sich bei...
  8. F

    Tickets vorab kaufen?

    Hallo allerseits, wir planen unsere Hochzeitsreise nach Rom im Mai 2006 und haben sowohl Flug als auch Unterkunft gebucht. Nun noch eine wichtige Frage: sollen wir ein Combiticket oder Eintrittskarten vorab bestellen oder in Rom auf gut Glück losziehen? Wenn ja, was habt Ihr für...
  9. B

    Linie 110

    Hallo, habe einen Link entdeckt (wurde hier schon mehrfach erwähnt), über den ich Karten für den "Sightseeing"-Bus 110 erwerben kann. Doch das geht nur, wenn ich mich für eine bestimmte Uhrzeit und einen bestimmten Tag eintrage. Nun zu meiner Frage: Kann ich das Ticket trotz...
  10. V

    Ausgrabungen unter St. Peter

    Hallo, vor etlichen Jahren habe ich die Ausgrabungen unter St. Peter besuchen können und war sehr begeistert. Für meinen nächsten Romaufenthalt möchte ich meinen Mitreisenden entsprechendes "bieten" und habe bei Pilgerzentrum einen Link mit Adresse zwecks Anfrage für einen Besuchertermin...
  11. T

    Vatikan Museen für 50,00 Euro vorreservieren?

    Hallo, über Select Italy (selectitaly.com) wird für das Vatikan Museum eine Kartenreservierung für 50,00 Euro, dringend empfohlen. Ist dies für den 29. oder 30.12.05 wirklich zu empfehlen und kommt zum Reservierungspreis noch der Eintrittspreis hinzu? Wer kann mir helfen. Vielen Dank Thomas
Zurück
Oben