prepaid

  1. humocs

    Prepaid vs. Vertrag (OT aus: Rom mit dem smartphone)

    Abgebogen von: Rom mit dem smartphone Aber auch hier gilt, die genauen Vertragsbedigungen lesen! Im EU-Ausland ist die Bandbreite ("Surfgeschwindigkeit") auf 1 MBit/s gedrosselt, also weit unter 3G/HSDP* oder gar 4G/LTE. Das bleibt aber abzuwarten. Das sehe ich ähnlich. Gerade bei dem von...
  2. MarcAurel

    Internet-Flat fürs Smartphone in Rom

    Hallo zusammen hat jemand Erfahrung, ob es in Rom als Tourist möglich ist über eine Prepaidcart eine Internetflat in einem italienischen Netz zu buchen und benötigt man hierzu den sog. codice fiscale.:?: Vielen Dank für eure Hilfe
  3. L

    Akzeptanz von prepaid Kreditkarten?

    Hallöchen! Also ich hab gleich mal eine Frage an die Erfahrenen hier im Forum: ich besitze jetzt keine klassische Kreditkarte sondern eine prepaid Kreditkarte und wollte fragen ob man da eh leicht damit abheben und bezahlen kann oder stellt mich das vor größere Schwierigkeiten? Wer hat denn da...
  4. I

    Prepaid Karte fürs Handy

    Hallo zusammen, am Sonntag gehts los nach Rom! Wir überlegen nun, ob wir ein Handy mitnehmen. Von Thailandurlauben sind wir gewöhnt, im Land eine billige Prepaid - Simcard zu kaufen und damit nach Hause zu telefonieren. Nein wir sind keine Handyjunkys, sondern unsere schulpflichtige Tochter...
Zurück
Oben