gruppenreise

  1. MaffeoBarberini

    Gruppenreise 17.-22.5.2016

    Liebe Foristi, (das ist hoffentlich die richtige Anrede, die ich als Neuling hier schon des Öfteren gelesen habe) vom 17. bis 22. Mai 2016 habe ich eine kleine Kultur- und Studienreise nach Rom geleitet. Träger war ein Heimatverein, in dem ich ehrenamtlich tätig bin, und von den 30 Teilnehmern...
  2. Gaukler

    Villa Maria: 20-er Gruppe im Mai

    18An dieser Reiseplanung werde ich mit besonderer Freude ein wenig mitarbeiten - weil sie nämlich zu diesem Reisekalender-Eintrag gehört: Denn Ludovico hat seine Gruppe in der Villa Maria untergebracht - und mich als langjährigen Stammgast dort gefragt, ob ich ihm dazu ein paar Hinweise...
  3. F

    Wochenende in Rom mit 10 Mann

    Hallo liebe Rom Fans, ich versuche gerade eine kurze Tour mit 10 Männern um die 50J. zu planen. Da ist Eurer Forum schon eine gewaltige Informationsquelle, aber andererseits auch anhand der Fülle, Details und verschiedenen Ansichten sehr gut zum Verunsichern geeignet. Dazu kommt anscheinend...
  4. S

    Ein Hallo an Alle!!!

    Hallo! Mein Name ist Tina und ich plane eine Gruppenreise (22 Personen) nach Rom. 2008 haben wir (mein Mann und unsere vier Kinder) Rom schon einmal besucht und unser Urlaub war ein voller Erfolg, auch bei unseren Kids! :nod: Doch nun 22 Flüge und 22 Unterkünfte zu buchen ist auch für mich...
  5. M

    essen mit einer gruppe

    hallo liebe rom-fans, ich organisiere meine erste schüler-kulturwoche nach rom. wir haben zimmer mit frühstück gebucht und werden uns sonst selbst verpflegen. wir sind 21 pers. und meine schülerinnen wollen zumindest am abend gemeinsam essen gehen. nun meine frage, kann mir jemand lokale in...
Zurück
Oben