fiumicino

  1. R

    Civitavecchia: Tarif und Fahrschein

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei unsere erste Kreuzfahrt zu planen. Start- und Zielhafen ist Civitavecchia. Da wir nach der Kreuzfahrt ein paar Tage in Rom bleiben, müssen wir am Anreisetag nur ein mal vom Flughafen nach Civitavecchia kommen. Nach meinen Recherche im Internet hab ich einen...
  2. humocs

    Fahrradtransport zum Flughafen Fiumicino (FCO)

    Da in den Kommentaren zu Svens Artikeln eigentlich keine Detailfragen diskutiert werden sollen, habe ich die Frage des neuen Benutzers tomas_müller mal hierher umgezogen: Meine Antwort darauf lautete: und die darauf folgende Rückfrage: ---------- Beitrag ergänzt um 05:53 ----------...
  3. Schluss-1040130

    Schluss-1040130

  4. Schluss-1040127

    Schluss-1040127

  5. Schluss-1040125

    Schluss-1040125

  6. Schluss-1040124

    Schluss-1040124

  7. Schluss-1040123

    Schluss-1040123

  8. pecorella

    Von FCO nach Laurentina: Regionalbahn oder CoTral

    Verschub aus http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_29/vom_flughafen_ciampino_nach_laurentina-23068/ Zwar heißt der Titel vom Ciampino nach Laurentina, aber im September werde ich vom Fiumicino dort hin fahren. Jetzt hat das Schaf allerdings eine Frage. :blush: Wenn ich mich recht erinnere...
  9. humocs

    Rom: Notladung einer "Wizz Air"-Maschine am Flughafen Fiumicino

    Eine Maschine der ungarischen Billigfluglinie Wizz Air, die von Bukarest nach Ciampino unterwegs war, musste am gestrigen Samstag in Fiumicino notlanden. Es gab Probleme mit dem Fahrwerk. Von den 165 Passagieren wurden 2 leicht verletzt. Die Passagiere konnten die Maschine über die Notrutschen...
  10. humocs

    SITBus Shuttle

    Da wir bereits einen eigenen Thread für die Terravision-Busse haben (vgl. http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_29/terravision_an_termini_via_marsala-21826/), eröffne ich mal ein eigenes Thema zu den SITBus-Shuttles. Bis vor Kurzem waren die Flughafentransfers mit SITBus noch (teilweise...
  11. M

    3 Tage Rom mit 9 Filipinas

    Hallo, liebe Leute, meine Frau sowie weitere 8 Filipinas, fliegen vom 20. - 22.10.2012 von Berlin nach Rom. Die Unterkunft ist im Flaminio Village. (Via Flaminia Nuova 821) 20.10.2012 Ankunft um 16:45 Rom Fiumicino FlugNr.: 8872 AirBerlin Transfer zum Wohnort mit ÖPNV ratsam??? 21.10.2012...
  12. humocs

    Flughafentransfer Fiumicino (FCO): Cotral-Bus FCO <-> (Busbahnhof) Cornelia

    Da wir in letzter Zeit häufiger Anfragen zum Flughafentransfer (überwiegend) von Rom-Erstbesuchern hatten, deren Unterkunft in der Nähe der Metrostation Cornelia liegt, wollte ich hier mal zusammenfassend eine günstige Möglichkeit des Flughafentransfers aufzeigen. Die bisherigen...
  13. humocs

    Rom: Schweres Unwetter in Ostia - Behinderungen am Flughafen Fiumicino

    Am heutigen frühen Morgen ist ein schweres Unwetter mit Platzregen und Sturm über Ostia hinweggezogen. Verkehrschaos im Großraum um Ostia und Behinderungen am Flughafen Fiumicino. Maltempo, traffico in tilt allagamenti e voli in ritardo - Roma - Repubblica.it ... Da hat Rom unseren Foristi...
  14. humocs

    Transfer von/nach Civitavecchia und Aufenthalt in Rom

    Ich habe die Anfrage der neuen Benutzerin jazzlady (Judy) mal hierhin umgezogen, dann kann man alles Weitere diskutieren: ==================================================== --- ---
  15. D

    Grosseto-ROM-Flughafen Fiumicino- Grosseto

    Hallo, wir fahren am Freitag mit dem Auto nach Grosseto. Meine Mutter möchten wir am Mittwoch vom Flughafen Fiumicino abholen. Da dachten wir uns, das müssen wir mit einer Kurzbesichtigung der "ewigen" Stadt verbinden. Wir möchten also Vormittag (früh) nach ROM reinfahren, uns ein kleines...
  16. Gaukler

    Via Stefano Boccapaduli: ÖPNV-Verbindung zu beiden Flughäfen

    Wie immer denke ich auch an die nachfolgenden Generationen ;) - und unter "Via Pateras" findet niemand die Hinweise auf die Verbindung zur Via Stefano Boccapaduli. Darum habe ich diesen Verweis-Thread angelegt: Ab :!: diesem Beitrag http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/160849 kann man...
  17. humocs

    WICHTIG! Zugausfälle am 18.08.2011 für 24 h (Leonardo Express, FR1) und Ersatzbusse

    (ERLEDIGT) Zugausfälle am 18.08.2011 für 24 h (Leonardo Express, FR1) und Ersatzbusse Wie die staatliche italienische Eisenbahngesellschaft FS auf ihrer Newsseite berichtet: RFI, linea Roma - Fiumicino: nuovo ponte ferroviario in via Portuense - Notizie - FSNews gibt es am 18. August 2011 für...
  18. Gaukler

    Fiumicino-Transfer: August-Fahrplan der FR1

    Wobei dieser August-Fahrplan schon seit gestern (29.7.) und "nur" bis zum 28.8. gilt; aber halt hauptsächlich für den August wird er für Forums-Leser relevant sein. Hier einfach mal als erster Eindruck der Screenshot von Seite 2 (beginnnend mit der FR1 ab FCO um 6.13 h); insgesamt sind es 9...
  19. C

    Fiumicino - Trastevere/ Via Pateras

    Wir kommen an einem :arrow:Samstag um 8.15Uhr am Flughafen an und möchten gern mit ÖPNV in unsere Ferienwohnung fahren. Wir können unsere Koffer bereits ab ca. 10.00 Uhr dort abgeben. Zurück gehts an einem :arrow:Sonntag, da geht unser Flug um ca. 20 Uhr nach Hamburg. Sicher hat jemand gute...
  20. L

    4 Tickets FR1 Fiumicino-Termini abzugeben

    Hallo zusammen, ich habe von meinem letzten Besuch im Mai noch 4 Tickets für die Bahn FR1 vom Flughafen Fiumicino zur Innenstadt übrig. Die haben pro Stück 8EUR gekostet, wurden aber nicht benutzt, da wir wegen Verspätungen auf ein Taxi ausweichen mussten. Die Tickets sind natürlich noch nicht...
Zurück
Oben