cafe

  1. M

    Roccaffè

    Via Tomacelli 131 00186 Roma Auch wir hatten eine Negativerfahrung in Rom. Das Roccaffe (Nähe Ara Pacis) ist eine Katastrophe. Unfreundliches Personal (oder sogar Inhaber) und hohe Preise. Wir waren vom vielen laufen kaputt und wollten unseren Caffè Latte deshalb lieber im sitzen zu uns...
  2. K

    Caffe Accademia, Via Del Tritone, 54/55 : Vorsicht, Nepp

    Ein Cafe auf dem Weg zwischen Trevibrunnen und Spanischem Platz, was darauf reitet, daß man Standardsachen bestellt (Kaffe oder Eis), ohne vorher in die Karte zu gucken : - Es wird ein ganzer Stoß Karten hingeknallt, - Fotos und Preisliste sind getrennt, die Fotos liegen oben auf Aus dem...
  3. Cafe Greco

    Cafe Greco

  4. F

    Caffe' Lembo - Spanische Treppe

    Etwas oberhalb der spanischen Treppe haben wir ein tolles kleines Café zum Frühstücken und Snacken zwischendurch gefunden. Caffe' Lembo, Via F. Crispi 95, 00187 Roma, Tel: 06-6780049 Es gibt eine große Auswahl von sehr leckeren Panini, die es klassisch mit Schinken, Käse und Tomaten gibt...
  5. London - Kitchen & Pantry Notting Hill

    London - Kitchen & Pantry Notting Hill

  6. London - Kitchen & Pantry Notting Hill

    London - Kitchen & Pantry Notting Hill

  7. London - Kitchen & Pantry Notting Hill

    London - Kitchen & Pantry Notting Hill

  8. London - Kitchen & Pantry Notting Hill

    London - Kitchen & Pantry Notting Hill

  9. VeroRoma

    Caffé Capitolino

    Hallo allerseits, vor einiger Zeit habe ich hier im Forum einen Beitrag über das Café Capitolini gelesen ich meine zumindest, dass das Café so hieß - auf jeden Fall war es direkt neben den Musei Capitolini und soll eine schöne Aussichtsterasse haben. Leider kann ich den Beitrag trotz...
  10. HardRock Caf

    HardRock Caf

    Fr manche ein MUSS, fr andere nicht ^^
  11. Fortunata

    Internet-Point

    Einen sehr vertrauenserweckenden und modernen Internet-Point gibt es an der Ecke Corso Vittorio Emanuele II und Corso del Rinascimento, gegenüber von S.Andrea della Valle. Es ist z.B. mit den Bussen 46, 62, und 64 eine Haltestelle nach dem Largo Argentina (halten direkt vor dem McDonalds :]...
Zurück
Oben