lazio

  1. Angela

    Bericht: Lago di Bolsena e i suoi dintorni

    Wunderbare Junitage im nördlichen Lazio zwischen Baden, Entspannen und Besichtigen Freitag, 14. Juni - Anreise bis San Michele/Trentino Samstag, 15. Juni - Montepulciano und weiter nach Bolsena Sonntag, 16. Juni - Vormittag zu Hause, dann Montefiascone, Baden am Südostufer Montag, 17. Juni -...
  2. Stadtrivalen

    Stadtrivalen

    Ein wenig Hme im Lazio-Fanshop: Gleich hinter der Tr hngt ein vergilbtes Foto, das an die historische Niederlage des Stadtrivalen gegen Manchester United erinnert.
  3. Klose-Kult

    Klose-Kult

    Ein rmischen Klose-Fan hat dem deutschen Lazio-Star ein Denkmal aus Holz gebastelt - zu finden im Lazio-Fanshop in der Via deali Scipione.
  4. Lazios Adler

    Lazios Adler

    Der Lazio-Fanshop in der Via degli Scipioni (im Stadtviertel Prati gelegen) hat nichts zu tun mit den schicken Edel-Shops der groen Klubs. Einige Ecken des Laden erinnert eher an Fankneipen. Groartig: Das Wappentier aus Porzellan - ein unverkufliches Unikat.
  5. P

    Lazio - Roma Fußballspiel - Transfer - Bitte um Hilfe :)

    Hi liebe Rom Freunde ! Ich fliege mit meiner Freundin am Fr. 07.02. in die ewige Stadt, 3 Nächte, am Montag gehts wieder heim. Wir wollen uns mitunter das Römerderby, Lazio - Roma anschauen... Ich habe bereits ziemlich viel gesucht, jedoch im Inet nur die üblichen Verdächtigen mit...
  6. Blick auf Sperlonga

    Blick auf Sperlonga

  7. Sperlonga

    Sperlonga

  8. Sperlonga

    Sperlonga

  9. Sperlonga

    Sperlonga

  10. Sperlonga

    Sperlonga

  11. Sperlonga

    Sperlonga

  12. Sperlonga

    Sperlonga

  13. Sperlonga

    Sperlonga

  14. Sperlonga

    Sperlonga

  15. Sperlonga

    Sperlonga

  16. Vittoriano

    Vittoriano

  17. Piazza Venezia

    Piazza Venezia

  18. Piazza Venezia

    Piazza Venezia

  19. Rom

    Rom

  20. Forum Romanum

    Forum Romanum

Zurück
Oben