bahnhof

  1. G

    Angst Tiburtina

    Ciao ragazzi! Ich habe ein Problem, welches mich besonders seit gestern ein bisschen nervös macht. Bald geht es fuer mich (w/21) alleine nach Rom. Jedoch geht mein Bus erst um 23:00 Uhr vom Busbahnhof tiburtiba...
  2. Vatikanische Grten: Bahnhof

    Vatikanische Grten: Bahnhof

  3. cellarius

    Gepäckaufbewahrung

    Nachdem das Thema gerade wieder einmal aktuell diskutiert wurde, eröffne ich mal einen eigenen (Sammel-)Thread dazu. Einleitend: Es gibt in keinem der römischen Bahnhöfe noch Schließfächer. Dies schließt Termini ein. Früher dort vorhandene (die ich selbst schon genutzt habe) wurden nach 9/11...
  4. Tivoli - Bahnhof

    Tivoli - Bahnhof

  5. Berlin - Hauptpahnhof

    Berlin - Hauptpahnhof

    Der neue Lehrter Bahnhof bei Nacht von der gegenberliegenden Spreeseite aus.
  6. Berlin - Hauptbahnhof

    Berlin - Hauptbahnhof

  7. Berlin - Hauptbahnhof

    Berlin - Hauptbahnhof

  8. Berlin - Hauptbahnhof

    Berlin - Hauptbahnhof

  9. Berlin - Hauptbahnhof

    Berlin - Hauptbahnhof

  10. Berlin - Hauptbahnhof

    Berlin - Hauptbahnhof

  11. Berlin - Hauptbahnhof

    Berlin - Hauptbahnhof

  12. Berlin - Hauptbahnhof

    Berlin - Hauptbahnhof

  13. Berlin - Hauptbahnhof

    Berlin - Hauptbahnhof

  14. L

    Romreise von der Schule aus

    [Hotel] Romreise von der Schule aus Mein Sohn fährt nächstes Jahr mit der Schule 1. Woche nach Rom. Sie werden im Hotel Dei Mille absteigen. Jetzt habe ich mir die Hotelkritigen durchgelesen und festgestelt das eigentlich nichts positives darüber zu lesen ist. Auch soll die Umgebung in der Nähe...
  15. cellarius

    Stazione Termini -> Stazione Giovanni Paolo II.

    Hallo, wie verschiedene italienische Medien melden, hat der Bürgermeister von Rom, Veltroni, in einer Stadtratssitzung vorgeschlagen, den verstorbenen Papst Johennes Paul II. zu ehren unddie Stazione Termini nach ihm zu benennen. Laut RAI sagte Walter Veltroni, er fände dies passend: ein Ort...
Zurück
Oben