transfer

  1. N

    Hotel - Flughafen oder Innenstadt?

    Hallo zusammen, ich fliege demnächst in den Süden und habe das Angebot einer italienischen Fluggesellschaft genutzt, das mir jeweils einen Aufenthalt in Rom ermöglicht, bevor es weitergeht. Also Deutschland - Rom - Endziel und dann wieder Endziel - Rom - Deutschland. Am Hinflug haben wir 18h...
  2. R

    romalimoservice, shuttleservice

    Seit Jahren fahre ich nun schon mit diesem shuttleservice. Ob alleine oder mit Gruppen der verschiedensten Größen. Früher kannte man den Dienst unter italienfahrer.de. Diese site wurde nun schon vor längerer Zeit abgestellt (vgl. dazu den alten Thread Flughafentransfer mit der Firma...
  3. humocs

    Flughafentransfer Ciampino / ATAC-Tickets

    Da hier schon häufiger die Frage nach ÖPNV-Tickets am Flughafen Ciampino aufgekommen ist, eröffne ich mal dieses neue Thema. Ich habe eben aus Zufall entdeckt, dass sich am Flughafen Ciampino auch ein Ticketautomat der ATAC befindet. Ungefähr auf halbem Weg zwischen Ausgang und der...
  4. S

    Vom Flughafen in die Nähe des Vatikans

    Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Mein Orientierungssinn ist nicht der Beste und mit den ganzen Fahrplänen komm ich noch nicht so gut zurecht :( Am 11.8 fliegen ich für 4 Tage nach Rom und müsste vom Flughafen Fiumicino in die Via Torre Rossa 94 in der Nähe...
  5. Gaukler

    Limousinen-Shuttle: Sammelthread I

    Zwar kennt man mich hierzuforum als appassionata ATAC ;) ... ... d.h. als eingeschworenen Fan des römischen ÖPNV; jedoch zuweilen empfehle auch ich einen Shuttleservice für den Flughafentransfer. Insbesondere für mehr als 4 Personen ist das zumeist nicht nur deutlich bequemer, sondern auch...
  6. L

    Rom vom 01.08. bis 05.08.2013, Gästehaus I Tre Moschettieri

    Hallo ihr Lieben, wie bereist in der Vorstellung erwähnt, werde ich mit meiner Familie in den nächsten Tagen Rom bereisen. Das Forum hier war mir dabei bereits hilfreich. Allerdings ist mir immer noch nicht so ganz klar, wie ich am Besten vom Flughafen zum Hotel komme. Vielleicht könnt ihr mir...
  7. R

    5 Tage Rom im März 2013

    Dann möchte ich auch mal eure Hilfe beanspruchen, denn ich habe noch so viele Fragen! Ich habe versucht, mich hier überall durch zu lesen und alles alleine zu organisieren, aber für manches bin ich leider offenbar zu blöd. :~ Ich finde es übrigens super, dass ihr hier direkt, auch zu den...
  8. K

    Ticketreservierung Terravision-Busse

    Für den Transfer vom Flughafen Fiumicino zum Termini wollte ich ganz gerne mit dem Terravision Bus fahren. Und um weniger Stress zu haben, mit Ticketkauf etv würde ich das gerne schon Online machen. Jetzt wollte ich aber die Daten eingeben und sehe, dass ich auch eine Uhrzeit angeben muss. Ist...
  9. N

    1. Mal Rom: Wie komme ich am besten zur Unterkunft?

    hallo!! nachdem ich hier jetzt ein bisschen rumgelesen habe, bin ich irgendwie leicht verwirrt! :~ mein freund und ich sind vom 17. -25. juli in rom und wohnen die zeit über in einer wohnung in der Via Ascoli Piceno. habe schonmal den transfer(mit terravision) von fiumicino nach termini...
  10. G

    CIRS ab Ciampino ??

    Hallo, im Forum habe ich gelesen, dass für den Transfer Flughafen bis Termini das CIRS empfehlenswert wäre (Zona3 für Zone A bis B), letztendlich preisgünstiger, als Wochenkarte Zone A mit 2 x Bustransfer gilt dies auch ab Flughafen Ciampino oder wird das ganze von dort viel zu...
  11. M

    Ein kurzer Reisebericht

    Hallo, ich hab hier vor unserer Reise viele nützliche Tipp bekommen und möchte doch was zurückgeben. Allerdings wird der Bericht nicht so umfangreich werden. Eher die Themen die uns vor der Reise interessiert haben und wonach wir gesucht haben. "Fakten, Fakten Fakten und auch an die Leser...
  12. C

    Taxipauschale

    Hallo, Ich weiß, diese Frage stellt hier wahrscheinlich jeder Zweite... Trotzdem wieder: wir fliegen im Oktober nach Rom und da ich mit meinen Eltern unterwegs bin, möchte ich lieber mit dem Taxi fahren. Unser Hotel liegt in der Via Nicolo' V. Liegt das innerhalb der Aurelianischen Mauern und...
  13. U

    Transfer zum Campingplatz Fabulous

    Hallo, meine beiden Töchter (20 und 17) fahren diesen Sommer alleine nach Rom, waren mit uns schon 2 x dort, haben also schon Erfahrung. Nun haben wir eine Flug und einen Bungalow auf dem Campingplatz Fabulous für sie gebucht. Hat jemand eine Tip wie man am besten vom Flughafen Fiumicino zum...
  14. V

    Liegt der Stadtteil EUR innerhalb des Centro?

    Hallo, wir haben ein Hotel im Stadtteil EUR , Via Cristoforo Colombo gebucht (ich glaube in Richtung des Lido di Ostia).:? Wir landen um 14.00 in Fiumicino und wollen mit einem Taxi oder Shuttle Service zum Hotel fahren. Wie muss ich da buchen? Ist das noch innerhalb von Rom oder liegt das...
  15. N

    Neu

    Hallo, bin neu hier und habe mich jetzt ein bischen durch die Themen hier geschlagen... Reise nächste Woche für 7 Tage in die Nähe von Rom und lande in Ciampino. Ist das mit den Terravision Bussen noch aktuell? Haben ja jeder eine Tasche dabei, aber halt eine größere als hier angegeben. Muß ich...
  16. C

    Transfer vom Fiumicino nach Camping Fabulous nachts

    Hallo, wir reisen erste mal nach Rom. Ganz spontan haben wir den Filieger gebucht für 25,-Euro und ein Bungalow auf Camping Fabulous gemietet, auch günstig. Jetzt planen wir die Reise. Erstes Problem, wir landen um 23:00 Uhr auf Flughafen Fiumicino, wie kommen wir günstig nach Fabulos, Via C...
  17. C

    Flughafen Fiumicino nach Prati mit Taxi (6Pers.)

    Hallo, ich plane gerade eine 4-tägige Reise nach Rom. Es ist unser zweiter Besuch in dieser tollen Stadt. Bisher sind wir in Ciampino gelandet und hatten dort den Bustransfer nach Termini genommen. Diesmal landen wir mit Air Berlin in Fiumicino und wollen von dort aus nach Prati (Hotel Isa /...
Zurück
Oben