flughafen

  1. N

    Hotel - Flughafen oder Innenstadt?

    Hallo zusammen, ich fliege demnächst in den Süden und habe das Angebot einer italienischen Fluggesellschaft genutzt, das mir jeweils einen Aufenthalt in Rom ermöglicht, bevor es weitergeht. Also Deutschland - Rom - Endziel und dann wieder Endziel - Rom - Deutschland. Am Hinflug haben wir 18h...
  2. A

    Reise nach Rom im Mai

    Hallo ihr lieben, Ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal mit meiner Mutter nach Rom. Wir fahren im Mai vom 31.04.2017 bis 5.01.2017. Wir Wohnen in der 48 Via Vespasiano, Prati Rom. Wie kommt man den am Besten vom Flughafen Fiumcino dorthin? (Taxi finde ich recht teuer) Habt ihr...
  3. D

    In zwei Tagen das erste mal in Rom

    Hallo zusammen, Ich habe dieses Forum leider erst vor kurzem entdeckt und habe an euch noch ein paar fragen. Ich komme am Dienstag den 19.08 in Rom am Flughafen Fiumicino um 7:45 an. Dann wollen wir mit so wenig umstiegen wie möglich und relativ günstig zu unserem Hotel. Ars Hotel (Via Monte...
  4. T

    Apotheke am Flughafen

    Hallo, gibt es am Flughafen (FCO Terminal 3) eine Apotheke? Vielen Dank im Voraus.
  5. humocs

    Airstore FCO geschlossen

    Der Tabacchi "Airstore" am Flughafen Fiumicino hat wohl geschlossen, wie mir gerade aus Rom per SMS mitgeteilt wurden. Wir hatten diesen immer für den Ticketkauf u.a. der CIS empfohlen. (Quelle: Galerie von hsc4711)
  6. Asterixinchen

    Flughafen Rom Ciampino schließt kurzzeitig (24.9. bis 2.10.2012) – Ryanair zieht um

    airportzentrale.de » Thema » Flughafen Rom Ciampino schließt kurzzeitig – Ryanair zieht um
  7. Los gehts! ber dem Flughafen FCO!

    Los gehts! ber dem Flughafen FCO!

  8. Ciao Rom!

    Ciao Rom!

  9. G

    CIRS ab Ciampino ??

    Hallo, im Forum habe ich gelesen, dass für den Transfer Flughafen bis Termini das CIRS empfehlenswert wäre (Zona3 für Zone A bis B), letztendlich preisgünstiger, als Wochenkarte Zone A mit 2 x Bustransfer gilt dies auch ab Flughafen Ciampino oder wird das ganze von dort viel zu...
  10. C

    Taxipauschale

    Hallo, Ich weiß, diese Frage stellt hier wahrscheinlich jeder Zweite... Trotzdem wieder: wir fliegen im Oktober nach Rom und da ich mit meinen Eltern unterwegs bin, möchte ich lieber mit dem Taxi fahren. Unser Hotel liegt in der Via Nicolo' V. Liegt das innerhalb der Aurelianischen Mauern und...
  11. CAIVS IVLIVS BACCVS

    Ein Sparfuchs unterwegs

    Salvete, nach dem Durchlesen einiger Beiträge hier (die Strecke Leo-Airport <-> Termini betreffend) stellt sich mir die Frage, wie man am günstigsten vom FCO-Flughafen zum Hauptbahnhof Rom kommen kann. Meine Preisvorstellung liegt da bei max. 3-4 Euro... :twisted: Meiner einer würde gerne...
  12. tacitus

    Ranking: Die schlechtesten Flughäfen der Welt (Platz 7: FCO)

    Ein Hinweis im Reiseteil der FAZ führt zu einem (wie immer auch sinnvollen) Ranking der zehn schlechtesten Flughäfen der Welt. Rom Fiumicino hat es auf den siebten Platz geschafft. Worst Airports in the World | sleepinginairports.net Bezogen auf Europa liegt FCO auf Platz 3, Ciampino auf Platz...
  13. Lizabetta

    Liste der gesperrten Flughäfen

    Hier eine Liste der aktuell gesperrten Flughäfen: Hintergrund: 13 deutsche Großflughäfen gesperrt - Arcor.de - Aktuell Gruß Lizabetta
  14. C

    Flughafen Fiumicino nach Prati mit Taxi (6Pers.)

    Hallo, ich plane gerade eine 4-tägige Reise nach Rom. Es ist unser zweiter Besuch in dieser tollen Stadt. Bisher sind wir in Ciampino gelandet und hatten dort den Bustransfer nach Termini genommen. Diesmal landen wir mit Air Berlin in Fiumicino und wollen von dort aus nach Prati (Hotel Isa /...
  15. L

    Vom Flughafen FCO zum Hotel mit dem Taxi

    Hallo zusammen, ich habe mich über den Transfer zum Hotel vom Flughafen (FCO) informiert. Interessant hört sich für mich der Taxifestpreis (Pauschale) i.H.v. 40 Euro vom Flughafen als auch vom Hotel zum Flughafen an. Wie erfolgt die Bezahlung? 20 € hin und 20 € wieder bei der Rückfahrt...
  16. Abflug

    Abflug

  17. Vor dem Abflug

    Vor dem Abflug

  18. Vor dem Abflug

    Vor dem Abflug

  19. Pisa Flughafen

    Pisa Flughafen

  20. Flughafen Mnchen: auf dem Weg nach Rom...

    Flughafen Mnchen: auf dem Weg nach Rom...

Zurück
Oben