trastevere

  1. P

    Worldhotel Roma Ripa

    Guten Tag liebe Community! Ich plane mal wieder einen Romurlaub, wiedermals im September diesen Jahres. Voriges mal war ich im Vatican Suites Residence, nähe Vatikan, dieses mal habe ich mir das Worldhotel Ripa Roma rausgesucht. Habe es schon in unserer Datenbank gefunden, allerdings keine...
  2. B

    Bir & Fud (Trastevere)

    Im Bir & Fud habe ich bislang ''nur'' Bier getrunken. Es wird eine riesige Auswahl angeboten. Dazu sollen mit die besten Pizzen der Stadt angeboten werden. Auch der Slow Food Führer Osterie d'Italia hat das Lokal dafür bereits gelobt. Für Gäste und Nachtschwärmer vorteilhaft: Es gibt keinen...
  3. B

    La Prosciutteria: Navona, Trastevere + Trevi

    Das Stammhaus von La Prosciutteria liegt in Florenz. In Rom hat man zwei drei Franchise-Ableger. Zweimal im Centro Storico: Einmal in der Nähe des Trevi-Brunnens und einmal rund 500 m von der Piazza Navona entfernt. Die dritte Filiale befindet sich in Trastevere. Über letztere Filiale kann ich...
  4. S

    Frau allein zum ersten Mal in Rom 4.9.-9.9.15

    Hallo zusammen, Anfang September erfülle ich mir einen lange ersehnten Wunsch und reise nach Rom. Ich habe 4 komplette Tage (Sa-Di) und bin zur Zeit an einer groben Planung. Da ich das ganze entspannt angehen möchte, werden diese Tage auch nicht bis ins Detail durchgeplant. "Standard" steht...
  5. Santa Maria in Trastevere

    Santa Maria in Trastevere

  6. Santa Maria in Trastevere

    Santa Maria in Trastevere

  7. Santa Maria in Trastevere

    Santa Maria in Trastevere

  8. Santa Maria in Trastevere

    Santa Maria in Trastevere

  9. B

    Flughafen FCO - Trastevere

    Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr für unseren ersten Rom-Besuch schon heimlich hier mitgelesen. Und da wir nun völlig mit den Rom-Virus infiziert sind, fliegen wir am 23.10. für 7 Tage wieder nach Rom und da unsere FeWo diesmal nicht ganz so verkehrsgünstig liegt, muss ich jetzt doch mal...
  10. Chiostro dei Genovesi

    Chiostro dei Genovesi

  11. Chiostro dei Genovesi

    Chiostro dei Genovesi

  12. Chiostro dei Genovesi

    Chiostro dei Genovesi

  13. Chiostro dei Genovesi

    Chiostro dei Genovesi

  14. Chiostro dei Genovesi

    Chiostro dei Genovesi

  15. Chiostro dei Genovesi

    Chiostro dei Genovesi

  16. Santa Cecilia

    Santa Cecilia

  17. Santa Cecilia

    Santa Cecilia

  18. Santa Cecilia

    Santa Cecilia

  19. Santa Cecilia

    Santa Cecilia

  20. Santa Cecilia

    Santa Cecilia

Zurück
Oben