kolosseum

  1. K

    Tickets online Kolosseum

    Hallo zusammen, mein Mann Robert und ich fahren im Februar über Karneval nach Rom. Nun habe ich die Tickets für das Kolosseum online vorgebucht und nach wenigen Minuten eine Zahlungsbestätigung von UniCredit und eine Buchungsbestätigung von Coopculture bekommen. (Leider muss ich die Tickets...
  2. tigerente

    Online-Buchung Kolosseum

    Hallo liebe Community, viele Themen gibt es bereits zur Online Buchung für Tickets im Kolosseum, aber leider bin ich zu meiner Frage noch nicht fündig geworden. Ich würde gerne für meinen Aufenthalt in Rom Tickets online buchen. Da wir voraussichtlich einen Sonntag nutzen müssen, sind lange...
  3. tacitus

    Antikes Rom: Sicherheitslücke am Kolosseum

    Eine Video der La Repubblica deckt Sicherheitslücke beim Kolosseum auf: Colosseo: il video prova della grande falla nel sistema sicurezza - Repubblica Tv - la Repubblica.it
  4. L

    Mutter mit zwei Kindern (M9, J12) unterwegs in der Antike

    Mittwoch, 07.10.2015, erster Tag Anreise erstmals mit Ryanair von Eindhoven, was vom Ruhrgebiet aus nur unwesentlich weiter ist als Weeze („Düsseldorf“ bei Ryanair). Wir können unser Auto mit Online-Vorbuchung einfach bei einem Büro gegenüber des Flughafens abgeben. Es wird 12 km entfernt zum...
  5. Kolosseum

    Kolosseum

  6. humocs

    Warnung vor falschen Touristenführern

    Gestern hat die Polizei in Zusammenarbeit mit der römischen Gewerbeaufsicht am Kolosseum 60 falsche Touristenführer verhaftet, die über keine gültigen oder gefäslchte Papiere verfügten. Man sollte also nach wie vor an den Hauptattraktionen aufpassen, wem man sich da anvertraut. Besser ist es...
  7. F

    Taschenmesser in Rom

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und gerade auf dem Weg nach Rom. Da ich selten essen gehe und immer ein Picknick an einem schönen Ort bevorzuge, habe ich immer ein kleines Taschenmesser im Rucksack. Komme ich damit durch die Sicherheitskontrollen im Vatikan und Kolosseum oder sollte ich auf...
  8. H

    Wo kaufe ich am Besten die Eintrittskarten

    Hallo, um nicht anstehen zu müssen, wollte ich meine Eintrittskarten fürs Kolosseum, Forum Romanum und Palatin im voraus kaufen. Welches Portal ist am besten. Danke für die Antworten Heinz
  9. Darstellung der Auswirkungen eines Erdbebens

    Darstellung der Auswirkungen eines Erdbebens

  10. Blick vom 3. Rang des Kolosseums

    Blick vom 3. Rang des Kolosseums

  11. Fahrstuhlkonstruktion im Kolosseum

    Fahrstuhlkonstruktion im Kolosseum

  12. Nachtfototour Colosseo

    Nachtfototour Colosseo

  13. tacitus

    [TV] arte - Denkmäler der Ewigkeit: Das Kolosseum

    arte - Sonnabend, 25. April 2015, 20:15 Uhr Denkmäler der Ewigkeit. Wo Löwen Aufzug fahren: Das Kolosseum in Rom arte.tv - Denkmäler der Ewigkeit Wiederholung: Sonntag, 26. April 2015, 15:20 Uhr In der arte-Mediathek bis 3. Mai 2015
  14. tacitus

    Hinweis: [Ausstellung] Gladiatoren und Kolosseum im Landesmuseum Liechtenstein

    Liechtensteinisches Landesmuseum Vaduz 20. Februar bis 24. August 2014 Ausstellung Gladiatoren und Kolosseum - Helden und Architektur im Dienst der Mächtigen Homepage: Liechtensteinisches Landesmuseum - Gladiatoren und Kolosseum
  15. abendliche Invasion der Vgel

    abendliche Invasion der Vgel

    Im November kann man zu Beginn der Dmmerung tglich die Invasion von hunderttausenden Vgeln - wahrscheinlich Staren- beobachten und hren, die aus dem Umland kommend ihre Schlafpltze auf den Straenbumen aufsuchen. Die Rmer benutzen dann Regenschirme oder aufgeschlagene Zeitungen wenn sie darunter...
  16. A

    Rom - endlich

    Hallo Zusammen ich möchte mich nach meiner endlich längst überfälligen, ersten Rom Reise mit einem kleinen Bericht bei euren Tipps bedanken. Natürlich gibt es viele hier, und ich denke einige Dinge sind schon zigmal beschrieben worden. Aber natürlich sieht es jeder ein bisschen anders. Ich...
  17. Simone-Clio

    La luna sul colosseo (Nachtführungen im Kolosseum)

    Die Frage der Forista Tizia in einem aktuellen Reisebericht (Siehe: Die Twins erobern Rom oder: Habt ein Herz für angehende Archäologen - Seite 3) hat mich auf die Idee gebracht, einen eigenen Thread zum Thema Nachtführungen im Kolosseum zu eröffnen. Die bisherigen Informationen zur...
  18. Colosseo

    Colosseo

  19. Colosseo

    Colosseo

  20. Colosseo

    Colosseo

Zurück
Oben