bar

  1. M

    Roccaffè

    Via Tomacelli 131 00186 Roma Auch wir hatten eine Negativerfahrung in Rom. Das Roccaffe (Nähe Ara Pacis) ist eine Katastrophe. Unfreundliches Personal (oder sogar Inhaber) und hohe Preise. Wir waren vom vielen laufen kaputt und wollten unseren Caffè Latte deshalb lieber im sitzen zu uns...
  2. B

    My Ale

    Das My Ale ist eine sehr kleine Bar/Kneipe, die auf Bier sowie Panini und Focacce spezialisiert ist. Der sympathische Inhaber bietet eine große Auswahl italienischer Craft Biere an. Die Sandwiches werden immer frisch und liebevoll vor den Augen des Gastes belegt. Es gibt einige Panino-Klassiker...
  3. 1

    Aperitivo und tanzen :)

    Hallo ihr Lieben, ich fliege in ca. einer Woche nach Rom und ich wüsste gerne wo es gute Tanzlokale und diese Aperetivobars (ich hoffe ihr wisst was ich mein.... ich weiß net wie mans genau nennt) gibt. Vielleicht ja auch in kombination, dass wäre natürlich der Oberkracher :) Unser Hotel liegt...
  4. Italianragazza

    Station Cafè

    Via G. Parini (Trastevere) waren 2006 mehmals hier Essen, da es in der Nähe unserer Unterkunft bei den "Piccole Suore" lag und sehr lecker war. Pizza, Pasta, Fleisch, Fisch. Die Räumlichkeiten sind einer alten Bahnhofshalle nachempfunden, man speist teilweise in "Zugwaggons". Nach dem 2. Besuch...
  5. bik 1

    bik 1

  6. Bar Via Appia, Ecke Via di Celilia Metella

    Bar Via Appia, Ecke Via di Celilia Metella

    Eine der besten Bars in Rom, wunderbar, wenn man nach Atzung lechzend die Via Appia entlang kommt. Es gibt hier auch einen kleinen Fahrradverleih und meistens viele kleine Katzen; die Haltestelle des 660ers ist gleich gegenber.
  7. yellowsummer

    Clubs, Bars etc.

    Sorry, falls diese Frage schon mal gestellt wurde. Ich habe bisher zwar keine passenden Threads entdeckt, aber man kann ja nie wissen. Also, meine Frage lautet: kann mir jemand Clubs, Bars etc. in und um Rom empfehlen? Livemusik Lokale sind auch sehr willkommen. Ich suche eher Clubs in...
Zurück
Oben