eintrittskarten

  1. B

    Ermässigungen mit Behindertenausweis

    Hallo liebe Rom Fans, wir fahren nach Pfingsten für 5 Tage nach Rom. Wir das sind ich und mein Mann und unsere beiden Kinder 13 und 1o Jahre alt. Ich habe hier im Forum schon viele nützliche Tips gefunden steh aber noch vor einer großen Frage. Unsere Tochter hat einen Behindertenausweis...
  2. B

    Ermässigungen mit Behindertenausweis

    enschuldigt, dass isch schon in der Vorstellung eine Sachfrage stelle, aber irgendwie klappt das im Forum nicht, ich bekomme immer eine Fehlermeldung Hallo liebe Rom Fans, wir fahren nach Pfingsten für 5 Tage nach Rom. Wir das sind ich und mein Mann und unsere beiden Kinder 13 und 1o Jahre alt...
  3. N

    Zum 60. Geburtstag nach ROM!

    Mein erster und bisher einziger Rombesuch fand als Abiturabschlussfahrt im Jahre 1974 statt. Jetzt fliegen meine Frau (Erstbesuch) und ich vom 1.11.14 bis 5.11.14 nach Rom und haben ein paar Fragen. Untergebracht sind wir im Hotel Quirinale auf der Via Nazionale 7; der Transfer von und zum...
  4. tacitus

    Eintrittskarten zu den Vatikanischen Museen auch online

    [Aus gegebenem Anlaß - und weil der Thread zunehmend unübersichtlich wird - Informationen ergänzt und Preise aktualisiert (30.03.2010)] [Preise aktualisiert (03.12.2012)] [Aktualisiert im Hinblick auf Audioguides, reduzierte Eintrittskarten für Kinder und Onlinetickets auf Smartphone und...
  5. N

    frage zum roma pass

    ich fahre nächste woche zum ersten mal nach rom und hab noch eine frage zum roma pass. da ich noch unter 25 bin erhalte ich ja bei allen sehenswürdigkeiten den ermässigten preis, oder? was für ermäßigungen erhalte ich mit dem roma pass (nachdem ich 2 sehenswürdigkeiten kostenlos besucht habe) ...
  6. M

    Freier Eintritt für Rentner

    Hallo alle zusammen, ich bin erst seit kurzem im Forum angemeldet. Der Grund dafür ist eine viertätige Reise nach Rom am 18.12.06. Damit erfülle ich meinem Vater /78 Jahre) einen Lebenstraum, einmal ROM sehen! Nun habe ich im Forum schon sehr viel gestöbert und bin selbst mächtig...
  7. L

    Kartenvorbestellung für Museen in Florenz und Rom

    Hallo, vielleicht gibts ja hier auch jemanden, der sich in/mit Florenz auskennt: ich bin im September nur anderthalb Tage da und würde trotzdem gern Uffizien und Academia besuchen. Nun wollte ich online Karten vorbestellen bei weekendafirenze.com - soweit kein Problem, aber die Karten sollen 16...
  8. cellarius

    Roma Pass und Roma & Più Pass

    Kommentare zu: Roma Pass und Roma & Più-Pass Der Roma Pass gilt drei Tage lang und beinhaltet freien Eintritt zu den ersten beiden Ausgrabungen oder Museen, die der Inhaber besucht. Danach gibt es einen Nachlass auf den regulären Eintrittspreis. Außerdem ist die Nutzung des öffentlichen...
  9. cellarius

    ROMA PASS

    Der Roma Pass gilt drei Tage lang und beinhaltet freien Eintritt zu den ersten beiden Ausgrabungen oder Museen, die der Inhaber besucht. Danach gibt es einen Nachlass auf den regulären Eintrittspreis. Außerdem ist die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs bereits enthalten - der Roma Pass...
  10. F

    Tickets vorab kaufen?

    Hallo allerseits, wir planen unsere Hochzeitsreise nach Rom im Mai 2006 und haben sowohl Flug als auch Unterkunft gebucht. Nun noch eine wichtige Frage: sollen wir ein Combiticket oder Eintrittskarten vorab bestellen oder in Rom auf gut Glück losziehen? Wenn ja, was habt Ihr für...
  11. cellarius

    [Überholt] Roma Archaeologia Card

    Die ROMA ARCHEOLOGIA CARD ist eine sieben Tage gültige Eintrittskarte, die zum Preis von 22 EUR eine ganze Reihe von Museen und Ausgrabungsstätten umfaßt. Alle im Alter von 18 bis 25 bezahlen 12 EUR. Kinder und Jugendliche unter 18 und Personen über 65 brauchen keine Archeologia-Card - sie...
Zurück
Oben