ristorante

  1. humocs

    Mangrovia

    Ich hole die Restaurant-Empfehlung von MaffeoBarberini mal herüber und ergänze die Eckdaten: Restaurant Mangrovia Via Milazzo, 6a 00185 Roma Web: Mangrovia email: ristomangrovia@tiscali.it Tel. 06 4452755 / 06 4452754 / 06 4959202 Fax 06 4959204 Öffnungszeiten (laut Website): täglich (Mo-So)...
  2. humocs

    La Forchetta D'Oro

    Nihil hat in ihrem Reisebericht einen weiteren Restauranttipp gegeben: Ristorante La Forchetta D'Oro Via San Martino ai Monti, 40 00184 Roma Tel. (laut Google): +39 06 4891 3153 Leider verfügt das Restaurant über keine eigene Website, nur ein Eintrag bei Facebook findet sich: La Forchetta...
  3. humocs

    La Caraffa

    Ich hole die Bewertung des Restaurants mal aus Jochens Reisebericht 'rüber: Die Daten des Restaurants: La Caraffa Via Giovanni Villani, 44 00179 Roma Ich konnte nur eine Google+-Seite finden: https://plus.google.com/101207378800592663758/about?gl=de&hl=de Das Restaurant hat auf anderen...
  4. Ristorante Ad Hoc

    Ristorante Ad Hoc

  5. S

    Pizzen in italienischen Restaurants?!

    Hallo, wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in Rom zurück und sind total begeistert, aber natürlich auch ziemlich erschöpft vom vielen Laufen und Besichtigen. In Rom ist uns aufgefallen, dass es zwar in sehr vielen Restaurants Pizzen gibt, aber gerade in den alten Hosterien, die...
  6. W

    Ristoarte Via Margutta 118, vegetarisch

    Hallo zusammen, nochmal ein Restaurant Tip, wir waren letzte Woche in Rom im Restaurant Il Margutta Ristoarte In der Via Margutta, nahe der Spanischen Treppe aber sehr schöne Umgebung und ruhig. Dieses Restaurant hatten wir ausgesucht, weil wir mal eben NICHT orginal Italienisch essen wollten...
  7. Gaukler

    La Piazzetta, Trastevere

    Dieser Restauranttipp hat eine bestimmte Genese (http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/42204) bzw. war eigentlich gar nicht als eigenes Thema gedacht. Da es das aber nun mal geworden ist, werde ich dieser Tage wohl noch ein bisschen "nachlegen"; für's Erste aber nur mal diese Angaben aus meinem...
Zurück
Oben