allergie

  1. T

    Glutenfrei essen in Rom

    Hallo zusammen, seit unsere Tochter Zöliakie hat, d.h. streng glutenfreie Diät (kein Weizen, Dinkel, Roggen, Gerste, Hafer) halten muss, "wagen" wir uns in den Herbstferien das erste Mal in Ausland. In Italien scheint es viele Zöliakie-Betroffene zu geben, was liegt da näher, als endlich einmal...
  2. R

    Lokal für Allergiker (Laktose)

    Hallo! Bin Ende Oktober gemeinsam mit meiner Freundin in Rom. Sie hat eine Milchzuckerunverträglichkeit (Laktoseintolleranz) und ich möchte nun gerne wissen, ob jemand Lokale kennt, die auf das Rücksicht nehmen bzw. was für Speisen ihr uns empfehlen würdet? Vielen Dank und mfG
  3. Gary

    Zöliakie - glutenfreies Essen?

    Hallo erstmal! Da ich im Forum neu bin und mit meiner Frau Anfang Juli 4Tage in Rom verbringe 8)möchte ich euch gerne eine Frage stellen. Meine Frau hat Zöliakie (Mehlalergie)und braucht dadurch eigenes Brot und Nudeln (Glutenfrei). Meine Frage an euch: Wißt ihr ob die Möglichkeit besteht wenn...
  4. P

    Pollenflug-Bulletin für Rom

    Vielleicht kann dieses Pollenbulletin für zwei verschiedenen Stationen in Rom dem einen oder der anderen von Nutzen sein: http://www.uniroma2.it/biologia/polline/english.html
Zurück
Oben