zug

  1. L

    Rom Metro/Zug

    Hallo, ich bin im Juli und August in Rom. Wisst ihr zufällig, welche Tarife es für die Metro/Zug gibt, damit ich in den zwei Monaten überall in Rom fahren kann und auch die Züge ans Meer mit inbegriffen sind? Danke :)
  2. M

    Welches Ticket muss ich lösen bis nach Santa Severa?

    Hallo zusammen, werde am kommenden Samstag mit meiner Familie nach Rom fliegen. Wir bleiben 6 Tage und wollen einen Tag ans Meer / Santa Serva. Denke, das CIRS Ticket ist das günstigste oder? Aber für wieviele Zonen muss ich lösen und was müssen wir noch beachten? Besten Dank Tina
  3. A

    Buchung Zugticket aus Deutschland

    Hallo! Ich habe das Forum schon so weit es mir möglich war durchsucht und nichts passendes gefunden. Ich möchte mit dem Zug nach Rom fahren und auch wieder zurück nach Deutschland. Die entsprechenden Tickets würde ich gerne vorher im Internet buchen. Die Internetseite der Deutschen Bahn gibt...
  4. humocs

    [Überholt] Trenitalia bietet neue Onlinebuchung auf deutscher Webseite

    Hinweis vorab: Wie man im Verlauf der Diskussion weiter unten sieht (Beiträge von Trojanda), gibt es bei der Onlinebuchung - insbesondere von EuroCity- und EuroNight-Tickets - über die deutsche Webseite der Trenitalia noch ziemliche Probleme. Es werden teilweise - ohne weitere Erklärung -...
  5. P

    Verkaufe Tickets für Leonardo Express

    Wir waren am Wochenende in Rom und haben 2 Rückfahrttickets vom Bahnhof Termini in Rom zum Flughafen Fiumicino gekauft, die wir dann aber nicht genutzt haben. Die beiden Tickets haben 28 EUR gekostet und sind gültig bis 28.06.2012. Wir verkaufen sie für EUR 18,-
  6. Unser Zug zum Flughafen FCO

    Unser Zug zum Flughafen FCO

  7. S

    Fragen zu Weihnachten in Rom

    Hi, mein Freund und ich sind vom 25.-29.12. in Rom, wir werden um 14 Uhr am Flughafen Rom-Fiumicino ankommen. Nun ist unsere Frage ob um diese Uhrzeit der Leonardo-Express nach Bahnhof Termini fährt? Da ja an diesem Tag Weihnachten dort ist und wir jetzt nicht genau wissen, ob der Fahrplan...
  8. S

    Rom - Sperlonga

    Hallo! Erstmal ein dickes Kompliment für die informative Seite! :thumbup: Mein Freund und ich gehen vom 06. September - 13. September nach Italien. Geplant sind drei Tage Rom und 3 Tage Sonne, Strand und Meer :nod: Wir haben gelesen, dass Sperlonga nicht schlecht sein soll. Was haltet Ihr...
  9. K

    Vom Flughafen zum Hotel

    Hallo! Ich fliege Ende Februar gemeinsam mit meinem Freund zum ersten Mal nach Rom! Habe Flug und Hotel selbst gebucht - also keine Pauschale mit Flughafentransfer oder ähnlichem. Jetzt möchte ich nicht Unmengen für ein Taxi ausgeben, sonder möchte gerne öffentlich zum Hotel fahren. Gepäck haben...
  10. R

    FR1-Fahrkarte auch in Metro?

    Hab´ mir überlegt, mit dem Zug FR1 von Fiumicino bis zu einem Umsteigepunkt im Stadtgebiet in die Metro zu fahren. Kann dann mit der B-Metro fast bis zu meinem Hotel (San Marco) fahren. Habe in den FAQ´s und auch Beiträgen gesucht, aber die Antwort auf folgende Frage nicht gefunden: Kann ich mit...
  11. S

    Rom - Wer kennt sich aus?

    Hallo, ich hätte da mal einige Fragen an Euch, in der Hoffnung, dass mir hier weitergeholfen wird. Also… Im März wollen wir (2 Pers.) für eine Woche in die Toskana fliegen. Geplant sind ebenso Touren nach Florenz, Pisa und natürlich Rom. Momentan überlege ich noch, welche die beste...
  12. K

    Mit dem Auto nach Rom ?

    Hallo Romliebhaber, ich plane derzeit unseren Italienurlaub, der sich zwischen Neapel und Rom abspielen wird. Unter anderem sind auch einige Tage Rom geplant. Da wir mit 3 Erw. und 2 Kindern fahren, soll die Erfolgsquote bzgl. der Anreise hoch sein. Also keine Experimente gewünscht. Die...
  13. D

    Tickets für Leo-Exspress/3-Tages-Ticket

    Gibt es eine Möglichkeit, vor der Anreise irgendwo die Tickets vom Flughafen nach Termini (Leonardo-Express) sowie das 3-Tages-Touristenticket (BIT?) zu bekommen ? Ich fliege Karfreitag hin und befürchte endlose Schlangen an den Kassen/Automaten. Bin mit meinen schwerbeschädigten Schwiegereltern...
  14. yellowsummer

    Buslinien Rom - ?

    Ich hätte Interesse im Rahmen meines Rom Aufenthalts eventuell auch eine längere Reise nach z.B. Florenz zu machen (wären mit dem Zug ja 'nur' knappe 1 1/2 Stunden). Hab mich auch schon bei trenitalia.com umgeschaut und es gäbe eben diese 29€ 'Schnäppchen' Tickets. Meine Frage lautet nun: gibt...
  15. cellarius

    Zugfahren in Italien

    Zugfahren in Italien Die Fahrplanauskunft der Trenitalia findet sich unter: HomePage Nazionali- Trenitalia (italienisch) Home Page - Trenitalia (englisch) Wer sich auf den recht selbsterklärenden Seiten nicht zurecht findet und nur wissen will, wann welche Züge fahren, der kann auch die...
  16. cellarius

    Stadt- und Regionalbahn: Ferrovie Urbane/Regionali

    Kommentare zu: Stadt- und Regionalbahn: Ferrovie Urbane/Regionali Vor allem für diejenigen, die während ihres Rom-Aufenthalts auch einen Besuch im Umland - in Ostia oder in Tivoli etwa - einplanen, sind die Stadt- bzw. Regionalbahnen interessant. Sie fahren an den entsprechenden Bahnhöfen ab...
Zurück
Oben