baden

  1. C

    Hallenbad in Rom?

    Hallo ihr Lieben, Da es hier in Rom leider total regnet, haben wir uns gefragt, ob es denn wirklich keine Freizeitbäder, Thermen, Schwimmbäder etc. gibt, die man im Winter besuchen könnte. Unser Hotel hat leider keinen Wellnessbereich.. Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten Liebe...
  2. I

    Civitavecchia Badestrand?!ß

    Hallo, wir landen Samstag Mittag in Fiumicino und die Fähre nach Cagliari geht Sonntag Früh, daher überlegen wir schweren Herzens einmal nicht nach Rom reinzufahren (wir waren schon 8x, letztes Mal vor einer Woche, hihi), sondern in/um Civitavecchia einen gemütlichen nachmittag und abend am Meer...
  3. Asterixinchen

    In der Nähe von Rom "boomen" die Luxusstrände

    Hallo und Moin, Moin allerseits! ...... wer vielleicht doch mal in Ostia baden möchte ( und die nötige Reisekasse hat ) Zeitung für den Landkreis Vechta und das Oldenburger Münsterland In "Bella Italia" boomen Luxusstrände In «Bella Italia» boomen Luxusstrände - AZ-Web.de ( wieder einmal...
  4. R

    Badeverbote rund um Rom

    Wie ich gerade gelesen habe, sind im Meer bei Rom verstärkt Algen aufgetreten. Badeverbote wurden schon verhängt und drohen evtl. noch ausgeweitet zu werden. Nachzulesen hier: http://onreisen.t-online.de/c/85/53/85/8553852.html Trotzdem allen einen Schönen Urlaub Gruß Matthias
  5. F

    Zimmer mit Kochecke od. Infos zum Zeltplatz in Ostia

    Habe schon mal nach einer Unterkunft in ROm oder Ostia gefragt. Die preislich erschwinglich, möglichst mit Kochgelegenheit und auch für ein 10-monate altes Baby geeignet ist. Demnach kommen Mehrbettzimmer in Hostels (leider) nicht in Frage. Ein guter Tipp war schon mal der Zeltplatz...
  6. cellarius

    Hinweis: Schwimmbäder und Badestrände/Strandbäder

    Hallo, ...doch, die gibt es. Aber wenige, und nicht gerade billig: Quelle: http://www.romecity.it/Piscinearoma.htm Hilton Cavalieri Geöffntet Mo-So 9-19 Uhr. Auch nicht wirklich billig: Eintrittspreise zwischen 45 und 65 EUR, Ermässigung für Kinder (25-30 EUR). Via Caldlolo 101...
  7. C

    Strand in der Nähe von Rom

    Hallo, wir möchten vom 25. Juli bis 6. August nach Roma, vermuten aber dass es tierisch heiss sein wird in der Stadt. Gibt es dort auch Strände oder ähnliches oder kann man sich an einen gemütlichen Ort in der Nähe mit öffentlichen Verkehrsmitteln begeben?
  8. R

    Ein Bad im Meer bei Ostia?

    Eigentlich sollte es eine Anfrage werden - aber während des Registrierens bin ich dann doch schon fündig geworden: Mein Frage war, wie es mit Abstechern zum Meer zwecks Baden aussieht. Hier habe ich eine interessante Antwort gefunden - die erfahrene Romreisende sicher kommentieren können...
Zurück
Oben