monti

  1. Mosaik in der Unterkirche der San Martino ai Monti

    Mosaik in der Unterkirche der San Martino ai Monti

  2. pehda

    *** Hotel Edera in Monti

    218Es scheint zu diesem Hotel noch keinen Eintrag zu geben, auch in der Beitragssuche taucht es nur am Rande auf. Es liegt im Viertel Monti an der Via Angelo Poliziano, im Dreieck zwischen der Via Labicana, der Via Merulana und des Domus-Aurea-Parks. Fast nur Wohnhäuser dort, wenige kleine...
  3. B

    L'Asino d'Oro (Monti)

    Der Bericht beruht auf Besuchen im September 2012. Das L'Asino d'Oro ist ein Hort der qualitativ hochwertigen römischen Küche. Nicht weit von der Metrostation Cavour findet der Gast eine Oase kulinarischer Qualität zu guten Preisen. Das Restaurant wird nach meinem Eindruck überwiegend von...
  4. pehda

    *** Hotel Fori Imperiali Cavalieri

    211Hotel Fori Imperiali Cavalieri Das kleine 3-Sterne-Haus liegt in der Via Frangipane, einer Parallelstraße zur Via Cavour. Ein kleines, verwinkeltes Viertel, sehr ruhig, kaum Autoverkehr (in den Gassen kämen zwei Autos auch gar nicht aneinander vorbei). Insofern ist es relativ egal, ob man...
  5. Tizia

    Ein Juni-Wochenende in Rom

    Einleitung Im März musste ich meinen Rom und Campagna Urlaub wegen extremer Rückenprobleme absagen. Inzwischen ist die gesundheitliche Problematik zum Alltag geworden. Als ich bei Lufthansa holidays von diesem Wochend-Angebot im Juni las musste ich einfach buchen zumal mein Geburtstag auch...
  6. lillybeth2

    Boutique-Hotel Condominio Monti (ehemaliges Hotel Apollo)

    200 Hi, ich war mit meinen beiden Töchtern (15 und 17) Ende März 2012 für 4 Tage in Rom und wir waren im Hotel Apollo zu Gast.8) Hier mal das Wichtigste - hoffe, ich vergesse nichts. Bei Fragen einfach bei mir melden. Lage: sehr zentral im liebenswerten Stadtviertel Monti, Colloseum ist...
  7. San Martino ai Monti

    San Martino ai Monti

  8. Scalinata della Trinita dei Monti

    Scalinata della Trinita dei Monti

  9. Spanische Treppe + SS. Trinita dei Monti

    Spanische Treppe + SS. Trinita dei Monti

  10. T

    Ferienwohnung: Warnung vor "Apartmentsapart"

    Threadtitel aufgrund der hauptsächlich negativen Erfahrungen angepasst Über booking.com hatten wir ein Appartement in Rom gebucht, es war eine - was den Ort der Wohnung anbelangt - "Blindbuchung" aufgrund der uns interessant erscheinenden Beschreibung im Internet. Bestätigt wurde die Buchung...
  11. Trinita dei Monti

    Trinita dei Monti

  12. Trinita dei Monti

    Trinita dei Monti

  13. Viale Trinita dei Monti

    Viale Trinita dei Monti

  14. Blick auf die Stadt von der Viale Trinita dei Monti

    Blick auf die Stadt von der Viale Trinita dei Monti

  15. Trinita dei Monti

    Trinita dei Monti

  16. kirchliches Rom

    kirchliches Rom

  17. kirchliches Rom

    kirchliches Rom

  18. Via Condotti, Spanische Treppe

    Via Condotti, Spanische Treppe

    Via COndotti mit Spanischer Treppe im Hintergrund; leider schon mit Werbung voll.
  19. Die Spanische Treppe - ganz ohne Gerst

    Die Spanische Treppe - ganz ohne Gerst

    Genau: 1999 gab es sie noch so zu bewundern: Schon damals voller Touristen, aber noch ohne jedes Gerst an Treppe oder Kirche. Vielleicht wird das ja mal wieder so...
Zurück
Oben