zentrum

  1. humocs

    Fahrradverleih im Zentrum

    In der Via Cavour findet sich ein weiterer Fahrradverleih: OnRoad Bikes and Scooter Via Cavour, 80A 00184 Roma Web: OnRoad - A Roma noleggio scooter, moto e motorini. Prenotazione noleggio mezzi di trasporto tramite internet. Dort kann man auch Roller ausleihen. Eine weitere Möglichkeit...
  2. H

    Hotelsuche

    Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem zentrall zur Stadtmitte liegendem Hotel und das Anfang Oktober 8.10-15.10. Hatte mich eigentlich schon für von euch empfohlene Villamaria entschieden, habe aber leider gerade eine Absage bekommen. :cry: Kennt jemand von euch noch ein...
  3. humocs

    ATAC Shopping-Bus (Linie SHOP1)

    Die bisher vor den Weihnachtsfeiertagen eingesetzte Buslinie SHOP1 scheint inzwischen zu einer mehr oder weniger ständigen Einrichtung geworden zu sein. ist nun auch in der Schlussverkaufs-Saison im Einsatz: vom 02. Januar bis 16. Februar 2013. Sie lässt sich aber auch gut für eine nette...
  4. A

    linktipps: Ferienwohnungen mit Terrasse/Balkon

    Da ich nun viele Stunden mit der suche nach einer Ferienwohnung mit Terrasse/Balkon zugebracht habe, möchte ich Euch meine engere Wahl nicht vorenthalten: - "Via Frattina 1" Bei der spanischen Treppe (deutschsprachige Vermieterin) - Dachterrassenwohnung mit 2 Terrassen am Forum Romanum...
  5. humocs

    Von Ciampino abends/nachts ins Zentrum

    Hier wird die Diskussion auf die Frage in http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/175300 weitergeführt. Dazu habe ich mal einen neuen Beitrag im passenden Unterforum erstellt. ============================================ Hallo secu und willkommen im Forum, Wir werden uns in jedem Fall Mühe...
  6. S

    Guenstige Unterkunft im Zentrum Roms

    hallo. fahre anfang april allein nach rom(benoetige deshalb einzelzimmer oder female only dorm bed) und bin noch auf der suche nach einer guenstigen, zentral gelegenen und sauberen unterkunft(b&b, guenstiges hotel, hostel - kein mixed dorm -, privat, etc). vielleicht kann mir jemand eine...
  7. S

    im Stadtzentrum unterwegs

    Hallo ihr Lieben, ich bräuchte wieder mal eure Hilfe wegen ein paar Dingen, (wenn möglich :P) und zwar das Zentrum von Rom kann man doch gut zu Fuß erkunden oder liege ich da falsch? Denn wenn wir z.b. von der Piazza Navona zur Spanischen Treppe oder vom Pantheon zum Trevi Brunnen o.ä...
  8. S

    Unterkunft außerhalb Roms?

    Hallo liebe Insider und Auskenner, über gratistours.de wurde mir eine äußerst preiswerte Übernachtung in Rom(!!!) angeboten. Das Hotel befindet sich jedoch in Ladispoli - angeblich 30 Minuten vom Stadzentrum entfernt. Kennt sich jemand mit den Verkehrsverbindungen in Rom gut aus und ist es...
  9. P

    Mit der Metro nach Lauertina

    > Einen wunderschönen Mittwoch aus Mülheim an der Ruhr, ich > habe die letzten berichte gelesen und frage mich jetzt " ist > es ein großer Fehler" gewesen,ein Hotel zu nehmen was 100 > meter von der Station Laurentina entfernt ist. Oder wie lange > dauert die Fahrt mit der Metro. > Ich...
  10. S

    [Hotel] Arcadia - Kurzreise Anfang November

    Hallo und liebe Grüße aus Berlin! Dieses Forum ist einfach Klasse um alle wichtigen Tipps und Informationen zu einer Romreise zu erhalten. So habe ich natürlich auch ein paar Fragen: Anfang November fahre ich mit meinem Mann für 4 Tage in diese wunderschöne Stadt. Flug und Hotel sind bereits...
Zurück
Oben