restauranttip

  1. K

    Vier Tage in Rom (Ersttäter und Essensliebhaber)

    Hallo zusammen, mein Mann und ich waren über Karneval 4 Tage (und Nächte) erstmals in Rom. Da ich gerne alles vorgeplant habe und mir auch Wartezeiten an Sehenswürdigkeiten ersparen wollte, habe ich mir hier im Forum ein paar Anregungen geholt. Daher wollte ich einen kurzen Bericht schreiben...
  2. C

    Dal Cavalier Gino

    Das Lokal wird in mehreren Reiseführern als Rom-typisch erwähnt. Nach Voranmeldung haben wir das Lokal besucht und mussten leider feststellen, dass weder Ambiente noch Qualität der Speisen den Erwartungen entsprachen. Zum Ambiente: Man wurde regelrecht "gehetzt" schnell zu essen und dann zu...
  3. R

    I Quattro mori

    Hallo, wir waren am Donnerstag, den 31.1.08 zu viert im Restaurant I Quattro mori. Gott sei Dank hatten wir reserviert und vom 116er aus nochmal angerufen, weil wir zu spät (Flieger landet erst um 18:30 in Ciampino) dran waren. Vorweg: rappelvoll, unser Tisch auch, aber mit ca. 15...
  4. C

    Welche Restaurants könnt ihr empfehlen

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und will erst einmal ein Lob aussprechen für das tolle Forum und die rege Beteiligung. Wir fliegen am 15.02. für 3 Tage nach Rom und suchen noch das/die richtigen Restaurants für nette und leckere Momente. Wir lieben die italienische Küche von Pizza bis Pasta...
  5. C

    Trattoria Antonio

    Liebe Rom-Fans, wir haben letzte Woche ein typisches italienisches Lokal getestet (nicht Pizzeria). Es heisst Trattoria Antonio und liegt in der Nähe des Pantheon (bei der Eisdiele Nice Ice in die Gasse einbiegen und dann ein paar Schritte bis zum Hotel Pantheon gehen, direkt gegenüber findet...
Zurück
Oben