roma

  1. arator

    Dance Performance im nächtlichen Rom

    Am Sonntag bin ich aus Rom zurückgekehrt. Wir haben die Zeit genutzt, um in nächtlichen Rom ein paar kleinere Performances zu drehen, die wir im Nachgang zu meiner Musik "La Passione" unterlegt haben. War ziemlich sicher nur ein Test. Wir werden mit großem Besteck zurückkommen:
  2. P

    Worldhotel Roma Ripa

    Guten Tag liebe Community! Ich plane mal wieder einen Romurlaub, wiedermals im September diesen Jahres. Voriges mal war ich im Vatican Suites Residence, nähe Vatikan, dieses mal habe ich mir das Worldhotel Ripa Roma rausgesucht. Habe es schon in unserer Datenbank gefunden, allerdings keine...
  3. humocs

    Rom-Marathon und Nachtmarathon 2017

    Der 23. Maratona di Roma findet dieses Jahr am Wochenende 1./2. April 2017 statt. Weitere Informationen auf der offiziellen Website: Maratona di Roma - (die Sprache lässt sich auch oben rechts umstellen) Mit den üblichen verkehrstechnischen Einschränkungen ist zu rechnen, Details werden sicher...
  4. tacitus

    Rom: Große Aufregung in Rom: Antike Stätten bleiben drei Stunden geschlossen

    Es herrschte große Aufregung heute Morgen unter den Touristen in Rom: Das Kolosseum, das Forum Romanum und der Palatin, die Thermen des Diokletian und die Ausgrabungen in Ostia antica blieben wegen einer Gewerkschaftsversammlung für drei Stunden geschlossen. Bildergalerie: La Repubblica Roma -...
  5. La moschea di Roma

    La moschea di Roma

  6. La moschea di Roma

    La moschea di Roma

  7. La moschea di Roma

    La moschea di Roma

  8. La moschea di Roma

    La moschea di Roma

  9. La moschea di Roma

    La moschea di Roma

  10. La moschea di Roma

    La moschea di Roma

  11. C

    Roma Pass

    Hallo Leute, es ist wahrscheinlich schon bekannt, ich fand leider nur nichts genaueres darüber. Und zwar habe ich bis jetzt vier verschiedene Preise für einen auf den ersten Blick gleichen Roma Pass erhalten. Damit ihr euch selber einen Überblick verschafft was ich meine hier die links: Omnia...
  12. humocs

    Infopoint der UNESCO an Stazione San Pietro

    Vgl. Stazione San Pietro, infopoint su siti UNESCO: Centro Storico di Roma e necropoli etrusche di Cerveteri e Tarquinia / Servizi Turistici / Servizi / Accoglienza - 060608.it An Stazione San Pietro auf dem Bahnhofsvorplatz findet sich ein Informationspunkt der UNESCO zu den Sehenswürdigkeiten...
  13. P

    Lazio - Roma Fußballspiel - Transfer - Bitte um Hilfe :)

    Hi liebe Rom Freunde ! Ich fliege mit meiner Freundin am Fr. 07.02. in die ewige Stadt, 3 Nächte, am Montag gehts wieder heim. Wir wollen uns mitunter das Römerderby, Lazio - Roma anschauen... Ich habe bereits ziemlich viel gesucht, jedoch im Inet nur die üblichen Verdächtigen mit...
  14. Tizia

    Bericht: Fünf Tage durch das Lazio - "Fünf-Länder-Reise"

    Vorspann Letztes Jahr im Herbst fragte ich Amica ob sie Lust hat mit mir eine Reise von Rom aus an der Küste entlang zu machen. Und sie war begeistert. Eigentlich wollten wir bis nach Neapel. Doch bei der Reiseplanung stellten wir fest dass es soviel unterwegs zu sehen gibt dass wir das nicht...
  15. Il ciosco, Spiaggia di Fregene

    Il ciosco, Spiaggia di Fregene

  16. Spiaggia di Fregene

    Spiaggia di Fregene

    badender Hund
  17. Spiaggia di Fregene

    Spiaggia di Fregene

    nach Sonnenuntergang
  18. Spiaggia di Fregene

    Spiaggia di Fregene

    nach Sonnenuntergang
  19. Spiaggia di Fregene

    Spiaggia di Fregene

    Tramonto
  20. Spiaggia di Fregene

    Spiaggia di Fregene

    Tramonto
Zurück
Oben