tickets

  1. humocs

    Flughafentransfer Ciampino / ATAC-Tickets

    Da hier schon häufiger die Frage nach ÖPNV-Tickets am Flughafen Ciampino aufgekommen ist, eröffne ich mal dieses neue Thema. Ich habe eben aus Zufall entdeckt, dass sich am Flughafen Ciampino auch ein Ticketautomat der ATAC befindet. Ungefähr auf halbem Weg zwischen Ausgang und der...
  2. humocs

    Warnung vor Onlineshop für Tickets

    Wie der aktuellen Ausgabe 12/2014 des Computermagazins C'T zu entnehmen ist, tummeln sich im Internet zunehmend zweifelhafte Anbieter von Tickets zu Veranstalatungen aller Art (Konzerte, Sport usw.). Vgl. Ticket.org verkauft Konzerttickets, liefert aber nicht | c't Leider gibt es nicht den...
  3. C

    Reiseplanung 29.3.2014 - 5.4.2014: Welche Tickets?

    Hallo zusammen, wir haben im Familien- und Freundeskreis einem Goldhochzeitspaar (beide 75 Jahre alt) einen Herzenswunsch, nämlich eine Romreise, ermöglicht. Hotel und Flüge snd gebucht, was fehlt ist noch das "Rundumsorglospaket" für den Nahverkehr, und zwar inklusive der Flughafentransfers...
  4. L

    Rom vom 01.08. bis 05.08.2013, Gästehaus I Tre Moschettieri

    Hallo ihr Lieben, wie bereist in der Vorstellung erwähnt, werde ich mit meiner Familie in den nächsten Tagen Rom bereisen. Das Forum hier war mir dabei bereits hilfreich. Allerdings ist mir immer noch nicht so ganz klar, wie ich am Besten vom Flughafen zum Hotel komme. Vielleicht könnt ihr mir...
  5. M

    HILFE!!! Anreise Sonntag 14:15 Uhr, Abreise Mittwoch 15:00 Uhr!

    Hallo liebe Rom-Experten! Da ich noch nie in Rom war und unsere Reise demnächst losgeht, habe ich mir einige Infos über verschiedenste Quellen eingeholt.... doch euer Forum hat mit Abstand das größte Interesse geweckt! Ich muss zugeben, dass mich der Flughafentransfer (Fiumicino - Via Veneto)...
  6. P

    Verkaufe Tickets für Leonardo Express

    Wir waren am Wochenende in Rom und haben 2 Rückfahrttickets vom Bahnhof Termini in Rom zum Flughafen Fiumicino gekauft, die wir dann aber nicht genutzt haben. Die beiden Tickets haben 28 EUR gekostet und sind gültig bis 28.06.2012. Wir verkaufen sie für EUR 18,-
  7. S

    Fragen zu Weihnachten in Rom

    Hi, mein Freund und ich sind vom 25.-29.12. in Rom, wir werden um 14 Uhr am Flughafen Rom-Fiumicino ankommen. Nun ist unsere Frage ob um diese Uhrzeit der Leonardo-Express nach Bahnhof Termini fährt? Da ja an diesem Tag Weihnachten dort ist und wir jetzt nicht genau wissen, ob der Fahrplan...
  8. L

    4 Tickets FR1 Fiumicino-Termini abzugeben

    Hallo zusammen, ich habe von meinem letzten Besuch im Mai noch 4 Tickets für die Bahn FR1 vom Flughafen Fiumicino zur Innenstadt übrig. Die haben pro Stück 8EUR gekostet, wurden aber nicht benutzt, da wir wegen Verspätungen auf ein Taxi ausweichen mussten. Die Tickets sind natürlich noch nicht...
  9. Gaukler

    Achtung: überteuerte Eintrittskarten bei rome-museum.com

    Volltext s. unten. Um diese Warnung zu verstärken, hab' ich dafür mal diesen neuen Thread aufgemacht. :idea:
  10. cellarius

    tick@print: Rom-Tickets jetzt zum Selbstausdrucken

    tick@print: Für einige, bisher noch wenige Sehenswürdigkeiten in Rom kann man mittlerweile Tickets zum Selbstausdrucken bei pierreci.it erstehen: Für das Kolosseum, den Palazzo delle Espsizioni und die Scuderie del Quirinale. Man kennt das System von der Deutschen Bahn und großen Kinoketten...
  11. tacitus

    Eintrittskarten zu den Vatikanischen Museen auch online

    [Aus gegebenem Anlaß - und weil der Thread zunehmend unübersichtlich wird - Informationen ergänzt und Preise aktualisiert (30.03.2010)] [Preise aktualisiert (03.12.2012)] [Aktualisiert im Hinblick auf Audioguides, reduzierte Eintrittskarten für Kinder und Onlinetickets auf Smartphone und...
  12. Patty

    Fiumicino-Termini...einige Fragen...

    Hallo Ihr, am 23. Juni geht's endlich wieder in Richtung Roma :D Da ich meine Reiseplanung immer bis ins letzte Detail vornehme, habe ich doch noch einige Fragen: Wir landen auf dem Fiumicino mit der Germanwings am Montag, 23.06. um 15:30 Uhr. Wo genau im Flughafen kaufe ich die Tickets...
  13. F

    Ticketkauf für Kulturveranstaltungen in Rom

    Hallo zusammen! Über die Internetpräsenz der Opera di Roma habe ich mittlerweile herausgefunden, dass am 10.07.2008 eine Aufführung der "Aida" in den Caracalla-Thermen stattfindet (Aida / Cartellone 2008 / Stagione / Home - Teatro dell'Opera). Wenn ich dann den verschiedenen Pfaden folge...
  14. VeroRoma

    2 Tickets Vatikanische Museen 5. Oktober 10:00

    Ähm, ich würde den Beitrag gerne löschen, da ich glücklicherweise schon jemanden für die Tickets gefunden habe. Leider weiss ich nicht, wie das geht :blush: (huhu Admin?) Auf jeden Fall: SORRY, DIE TICKETS SIND LEIDER SCHON VERGEBEN Hallo allerseits, ich organisiere eine Gruppenreise...
  15. K

    BIRG - Gültigkeit?

    AW: Fahrkarten kaufen Hallo miteinander, Ich hätte da trotz aller Links nochmal eine Frage zum BIRG-Ticket. Gilt es bis 24:00 Uhr als Tagesticket.. nur für die Bahn oder auch Bus + Metro? Für die Fahrt nach Frascati = Zone B würden 4,50€ fällig....incl. Rückreise? Für Zone A werden 2,50€...
  16. K

    Ciampino Airport

    Hallo. ich möchte am Flughafen Ciampino für die nächsten Tage Wochenkarte und Einzelfahrscheine für die Metro kaufen. Gibt es im Flughafengebäude oder auf dem Flughafengelände einen Tabacchi oder einen Schalter für Fahrkarten? Vielen Dank und Gruß K.
  17. R

    CIS fuer Kinder

    Namd Luett, ich zweifel grade mal wieder an der Welt, weil sich die verfuegbaren Informationen widersprechen und ATAC online nicht mehr auf Englisch auftritt. ;-) Die FAQ meint, Kinder bis zum 10. Lebensjahr fahren kostenfrei im Verkehrsverbund - der Reisebueromensch dagegen meint nein...
  18. T

    Preiserhöhung Leonardo-Express

    Wir waren vom 28.08. bis 01.09.06 zum ersten Mal in Rom. Für die Fahrt vom Flughafen zum Termini haben wir 9,50 € p.P. gezahlt. Beim Lösen der Fahrkarte für die Fahrt vom Termini zum Flughafen gab es dann eine böse Überraschung: 11,00 € wurden verlangt. Der Hinweis: Montag haben wir nur 9,50 €...
  19. L

    Kartenvorbestellung für Museen in Florenz und Rom

    Hallo, vielleicht gibts ja hier auch jemanden, der sich in/mit Florenz auskennt: ich bin im September nur anderthalb Tage da und würde trotzdem gern Uffizien und Academia besuchen. Nun wollte ich online Karten vorbestellen bei weekendafirenze.com - soweit kein Problem, aber die Karten sollen 16...
  20. G

    Fußball

    Hallo, wir sind Ende Oktober zum zweiten Mal in Rom. Der Flug ist gebucht, das Hotel reserviert. Meine Jungs möchten ein Fußballspiel eines der beiden römischen Spitzenclubs anschauen. Dazu habe ich folgende Fragen: Wo kann ich Karten kaufen? Kann ich die Karten kurzfristig in Rom kaufen...
Zurück
Oben