schule

  1. Albicocca

    Sprachschule in Rom

    Hallo, ich Plane zur Zeit einen Bildungsurlaub im Oktober nach Rom. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, welche Sprachschule die beste ist? Ich schwanke gerade zwischen Dilit und Torre di babble. Ich spreche kaum italienisch. Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Sprachschulen...
  2. W

    Schülerunterkunft

    Hallo, bin Lehrer an einer Höheren Schule in Österreich und möchte mit ca. 45 Schülerinnen und 3 Begleitpersonen im Mai/Juni 2011 für ein paar Tage nach Rom fahren. Habt ihr Tipps für günstige Unterkünfte für Schüler. (sind ca. 17 Jahre alt)
  3. M

    Unterkunft für Schulklasse?

    Hallo, ich bin Lehrer und möchte mit einer Kollegin und 20 Schülern (9 Mädchen, 11 Jungs) vom 23.6.-28.6. (5 Übernchtungen) nach Rom reisen. Billigen Flug haben wir, nun brauchen wir noch eine Unterkunft. Dabei können die Schüler leider nicht mehr als 128 € für alle Übernachtrungen...
  4. H

    Jugendherberge

    Hallo, wir wollen nächstes Jahr mit unserer Jahrgangsstufe nach Italien fahren, kann von euch jemand eine günstige Unterkunft empfelen?
  5. L

    Romreise von der Schule aus

    [Hotel] Romreise von der Schule aus Mein Sohn fährt nächstes Jahr mit der Schule 1. Woche nach Rom. Sie werden im Hotel Dei Mille absteigen. Jetzt habe ich mir die Hotelkritigen durchgelesen und festgestelt das eigentlich nichts positives darüber zu lesen ist. Auch soll die Umgebung in der Nähe...
  6. A

    Gladiatorenkämpfe

    XAIPETE! Es geht mir in meiner Frage eher um das wirklich antike Rom. Und zwar genauer um die Gladiatorenkämpfe. Es gab sicher auch Gegner dieser? Wenn ja, wer waren sie? Was wollten sie und gibt es belegende Quellen? Also evtentuell sogar Namen? Ich hoffe, es kann mir jemand helfen...
Zurück
Oben