foto

  1. humocs

    Schwarmintelligenz - Fotoidentifizierung und Fragen

    Hallo zusammen, ich helfe gerade einem langjährigen Bekannten bei der Haushaltsauflösung vor seinem Umzug. Dabei sind beim Ausräumen des Dachbodens haufenweise Fotos und Dokumente aus dem Nachlass der Eltern, Großeltern und Urgroßeltern seiner inzwischen verstorbenen Frau aufgetaucht. Ein Foto...
  2. S

    Erfahrungen: Wieviele Fotos habt ihr gemacht?

    Hallo im Forum, habe mich die letzten Wochen eingehend mit Informationen und er Planung beschäftigt. 2 Wochen vor dem Flug mache ich mir gedanken um mein Hobby die Fotografie und den ensprechenden Speicherbedarf. Bin am Rätseln, da sich in Rom ja unendlich viele Motive finden, wieviele Fotos...
  3. W

    Mit dem Rucksack durch Rom

    Hallo, da ich mittels Suche nichts befriedigendes gefunden habe, hoffe ich, dass meine Frage hier beim Thema "Unterwegs in Rom" richtig ist.:? Ich möchte einfach nur wissen wie es mit einem Rucksack bei bzw. in diversen Sehenswürdigkeiten aussieht. Der Rucksack hat eine größe, die im Flieger...
  4. cellarius

    Galerie - mit Alben hantieren

    Diese Anleitung geht zurück auf eine Anregung von Trine - vielen Dank dafür! Problem: Du kommst aus dem Urlaub nach Hause und willst die schönsten 10 Prozent von Deiner Fantastillion Urlaubsfotos mit uns teilen (und sie natürlich in Deinen Reisebericht einbinden). Dafür gibt es die Kategorie...
  5. Decius

    Gebt dem Forum Gesicht!!!

    Ich möchte alle User bitten, dazu auffordern, dafür begeistern, davon überzeugen, dafür gewinnen ein Bild von sich als Avatar im Forum zu nutzen. Das Internet ist von Hause aus eine anonyme Plattform und die Welt an sich wird auch immer anonymer. Dieser Entwicklung muss man ja nicht überall...
Zurück
Oben