dies lunae ante diem III Idus Decembres MMDCCLXX ab urbe condita
Mondtag, 3. Tag vor den Iden des Dezember, 2770. Jahr nach Gründung der Stadt




Ares Rooms, Via Domenichino 7

Dieses Thema wurde 0 mal beantwortet und 5740 x angesehen.

Antwort
NOTICE Hinweis: Dies ist ein altes Thema Es wurde vor 3376 Tagen eröffnet. Auch wenn es eventuell neuere Antworten gibt, kann es sein, dass nicht mehr alle Informationen aktuell sind. Falls Sie eine Frage haben, ist es vielleicht besser, ein neues Thema zu eröffnen.

 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.09.2008, 21:20
Bonden Bonden ist offline
 
Registriert seit: 13.09.2008
Beiträge: 3
Ares Rooms, Via Domenichino 7


Ahoi, in einem anderen Thread habe ich ja berichtet, dass das Hotel, in dem ich gebucht hatte, überraschend geschlossen hatte. Nach längerer Suche wurde uns eine Pension empfohlen:

Ares Rooms, Via Domenichino 7. Tel. und Fax: (+39) 064744525.
Wir bekamen dort das Doppelzimmer für 90 Euro je Nacht, incl. eines typisch italienischen Frühstücks (Kaffee/Cappuccino und ein Cornetto o.ä.) in einer Bar um die Ecke, gegen Gutschein.
Die Zimmer waren sauber, ausreichend, mit Schrank und/oder großer Kommode, ohne TV und Telefon (aber wer braucht denn sowas schon), die Nasszelle war sauber, alles machte insgesamt einen soliden, netten und modernen Eindruck, das Personal war freundlich.
Zum Termini 5 Minuten, zur Metrostation Vittorio Emanuele ebenfalls max. 5 Minuten, und die Straße selbst eine für römische Verhältnisse ruhige Parallelstraße zur Via Merulana.

Auch im Netz zu finden: B&B in Rome Italy, Ares Rooms in Rome bb in Rome Italy, cheap rooms

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
Antwort

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ristorante Pizzeria I Preistorici, Via Cremona, Ecke Via Ravenna rwiermer Restauranttipps und -kritiken 1 29.06.2009 10:07
Chicco di Grano, Via degli Zingari 5-6-7-8 Fernweh-Ingo Restauranttipps und -kritiken 0 16.06.2009 20:18
Eigene Rubrik für Via Appia Antica? h13geibel Feedback und Fragen 1 20.04.2009 11:36
Eine Wanderung auf der Via Appia Antica lily116 Sehenswürdigkeiten in Rom 16 05.10.2007 17:21
Verschiedene Busse zur Via Appia Antica Alrik Unterwegs nach, in und um Rom 2 23.04.2007 19:34


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Seite unterstützen
Erfahren Sie wie...
Hotels und Tickets Tiquets - online Tickets buchen Booking
Buchtipp
Roberto Giardina

vorgestellt von:
dentaria
Wetter Rom