Forked Thread: Scuderie del Quirinale: Hiroshige. Visioni dal Giappone

otium

Consul
Stammrömer
Forked from: Scuderie del Quirinale: Hiroshige. Visioni dal Giappone

Simone-Clio schrieb:
Man kann die Museumsseite auch auf Englisch umstellen, dann versteht man besser. ;) Hiroshige. Visioni dal Giappone | Format

Danke für den Hinweis. Hier habe ich das allerdings gesucht und gesehen. Sonst - u.a. auch bei 060608.it - habe ich das lange nicht gesehen. Ich habe die (schlechte) Angewohnheit, den Hinweis auf Cookies zu ignorieren. Wenn ich dann auch noch das Google-Angebot auf automatische Übersetzung nicht wegklicke, sehe ich manchmal das Angebot, die Seite auf Englisch zu lesen, nicht. Seit ich das nun weiß (etwas sehr peinlich war mir das bei 060608.it) schaue ich schon mal genauer hin. :nod::]
 
Danke für den Hinweis. Hier habe ich das allerdings gesucht und gesehen. Sonst - u.a. auch bei 060608.it - habe ich das lange nicht gesehen.

Die englischsprachigen Seiten von 060608 sind allerdings längst nicht so ausführlich und werden vor allem bei Weitem nicht so gut gepflegt (im Sinne von "aktualisiert"), wie die italienischen! Da ist allerhöchste Vorsicht geboten.
 
Danke! Dann werde ich die künftig parallel lesen. Wenn ich weiß, was ich erwarte, komme ich ja auch mit den italienischen Ankündigungen zurecht.

Und außerdem habe ich ja Euch! ;):!:
 
Die englischsprachigen Seiten von 060608 sind allerdings längst nicht so ausführlich und werden vor allem bei Weitem nicht so gut gepflegt (im Sinne von "aktualisiert") wie die italienischen! Da ist allerhöchste Vorsicht geboten.
Das stimmt - gilt aber auch für alle möglichen anderen Websites mit wichtigen Informationen für Rom-Besucher.

Weswegen ich ja so gut wie immer auf die italienischen verlinke - und dann lieber per Zitat und Übersetzung (bzw. zumindest Inhaltsangabe) dem jeweiligen Nutzer erkläre, was er wissen möchte.
 
Zurück
Oben