dies saturni ante diem XVII Kalendas Ianuarias MMDCCLXX ab urbe condita
Saturntag, 17. Tag vor den Kalenden des Januar, 2770. Jahr nach Gründung der Stadt




Fotoalben anlegen klappt nicht

Dieses Thema wurde 24 mal beantwortet und 3215 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.12.2016, 14:43
Benutzerbild von pecorella
pecorella pecorella ist offline
 
Registriert seit: 04.12.2011
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 6.645
Fotoalben anlegen klappt nicht

Ich bin ja dazu über gegangen den jeweiligen Sehenswürdigkeiten eigene Alben anzulegen

Heute, wie auch schon vor einigen Wochen, funktionierte es leider nicht wie gewohnt.

Wenn ich auf "Album Admin" gehe und dann auf "Album erstellen" , kommt ja "Album Name".

Das habe ich auch alles so gemacht und dem Album einen Namen gegeben. Gehe ich dann auf Album erstellen, erscheint ein namenloses Album.

Ich kann zwar dorthin Bilder hochladen, aber in der Vorschau der Alben, wenn ich Bilder einfügen will, erscheint so ein namenloses Album natürlich nicht. Dort sehe ich die Bilder nur, wenn ich auf "alle anzeigen" gehe.

Hat jemand ein ähnliches Problem, oder habe ich zu viele Alben angelegt

Signatur:
Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #2  
Alt 29.12.2016, 14:58
Benutzerbild von Gaukler
Gaukler Gaukler ist gerade online
Das Rom-Forum sagt Danke!
 
Registriert seit: 15.09.2007
Beiträge: 34.132
Also bis du erst mal so viele Alben angelegt haettest wie Gauki, muss vermutlich noch viel Wasser den Tiber hinunterfliessen.

Jedenfalls - hab's gerade getestet - funktioniert bei mir alles wie gewohnt.

Mal sehen, was andere Foristi antworten werden; bzw. ob evtl. noch jemand die gleichen Schwierigkeiten haette wie du.

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #3  
Alt 29.12.2016, 15:04
Benutzerbild von pecorella
pecorella pecorella ist offline
 
Registriert seit: 04.12.2011
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 6.645
Ein Album ließ sich jetzt nachträglich über die Bearbeiten Funktion umbenennen, das andere Album weigert sich standhaft einen Namen anzunehmen

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #4  
Alt 29.12.2016, 15:39
Benutzerbild von Ludovico ROB
Ludovico ROB Ludovico ROB ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Tauberfranken
Beiträge: 6.637
Ich habe gerade mal ein Test-Album angelegt. Es funktioniert alles ganz normal.
Bei pecorella sehe ich nur ein einziges Album "pecorella".

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #5  
Alt 29.12.2016, 15:43
Benutzerbild von pecorella
pecorella pecorella ist offline
 
Registriert seit: 04.12.2011
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 6.645
Ich habe aber ganz viele Alben, sortiert nach den Sehenswürdigkeiten bzw, Orten wie Neapel oder Orvieto.

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #6  
Alt 29.12.2016, 15:44
Benutzerbild von Simone-Clio
Simone-Clio Simone-Clio ist offline
ist von 15.12.2017-19.12.2017 in Rom
Das Rom-Forum sagt Danke!
Moderator
 
Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 18.041
Bei mir klappt alles wie gewohnt.

Hier kann ich Dir nicht folgen:

Zitat von pecorella Beitrag anzeigen
Wenn ich auf "Album Admin" gehe und dann auf "Album erstellen" , kommt ja "Album Name".

Das habe ich auch alles so gemacht und dem Album einen Namen gegeben. Gehe ich dann auf Album erstellen, erscheint ein namenloses Album.
Hervorhebung von mir.

Warum dann noch einmal auf "Album erstellen" gehen? Nachdem ein Abum erstellt ist, folgt ja als nächster Schritt der Upload!

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #7  
Alt 29.12.2016, 15:47
Benutzerbild von pecorella
pecorella pecorella ist offline
 
Registriert seit: 04.12.2011
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 6.645
Dort steht ja "Neues Album erstellen"

Drunter "Album-Name"

und dann weiter unten der Button "Album erstellen". Danach erscheint das Album dann auch normalerweise mit dem Namen unter den bisher angelegten Alben.

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #8  
Alt 29.12.2016, 15:48
Benutzerbild von Ludovico ROB
Ludovico ROB Ludovico ROB ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Tauberfranken
Beiträge: 6.637
Komisch, hat sich da was geändert. Auch bei mir sehe ich erst nach dem zweiten Klick meine Alben. Beim ersten nur ein Bild und den Forennamen.

Ja Pecorella, auch deine Alben sind für mich sichtbar.

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #9  
Alt 29.12.2016, 15:50
Benutzerbild von pecorella
pecorella pecorella ist offline
 
Registriert seit: 04.12.2011
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 6.645
Wenn ich deinen Nick oben im Beitrag anklicke und dann auf "Fotogalerie öffnen" gehe, sehe ich alle deine Alben sofort.

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #10  
Alt 29.12.2016, 16:13
Benutzerbild von Angela
Angela Angela ist offline
Das Rom-Forum sagt Danke!
Moderator
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 13.728
Das geht mir auch bei Deinen Alben so, pecorella.
Leider kann ich Dir da auch nicht weiter helfen.

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
Antwort

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bericht: nicht nur in Rom ..... FestiNalente Für Fremdgeher: Die weite Welt 2 23.05.2014 15:50
Nicht zum Ersten und schon gar nicht zum letzten Mal in Rom Amanda Neue Mitglieder stellen sich vor 2 13.05.2014 10:21
3 Tage Nutzung des Roma-Pass - klappt mein Plan CAIVS IVLIVS BACCVS Rom-Reiseplanung 11 18.08.2011 22:33
Wanderrouten in Rom anlegen Alter Römer Unterwegs nach, in und um Rom 0 31.01.2010 17:01
„Zu entschuldigen ist das gar nicht“ Augustulus Stammtisch 0 08.06.2009 16:10


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Seite unterstützen
Erfahren Sie wie...
Hotels und Tickets Booking Tiquets - online Tickets buchen
BuchtippRom, offene Stadt
Roberto Rossellini
Rom, offene Stadt
vorgestellt von:
cellarius
Wetter Rom