Engelsburg an allen Tagen des Heiligen Jahres geöffnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Wie ich eben in diesem Zusammenhang Il Castello segreto - Sonderführungen in der Engelsburg herausgefunden habe, ist die Engelsburg an allen noch kommenden Tagen des Heiligen Jahres geöffnet. Das Heilige Jahr endet am 20. November 2016.

Sie kann also auch am Montag, dem sonst üblichen Ruhetag, besichtigt werden.

Siehe: Home - Museo Nazionale di Castel Sant'Angelo - Sito Ufficiale

ORARI
Tutti i giorni dalle 9.00 alle 19.30
Chiuso 25/12; 1/01.
La biglietteria chiude alle 18.30
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie tacitus im Zuge einer aktuellen Reiseplanung herausgefunden bleibt die Engelsburg auch über das vergangene Heilige Jahr der Barmherzigkeit hinaus am Montag geöffnet.


Hiermit schließe ich diesen Thread. Ich werde den Hinweis gleich noch in folgenden Thread einfügen: Montag in Rom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben