dies lunae ante diem XV Kalendas Ianuarias MMDCCLXX ab urbe condita
Mondtag, 15. Tag vor den Kalenden des Januar, 2770. Jahr nach Gründung der Stadt




Frage: die "ändern" Funktion ist plötzlich weg ?

Dieses Thema wurde 14 mal beantwortet und 2506 x angesehen.

Antwort
NOTICE Hinweis: Dies ist ein altes Thema Es wurde vor 662 Tagen eröffnet. Auch wenn es eventuell neuere Antworten gibt, kann es sein, dass nicht mehr alle Informationen aktuell sind. Falls Sie eine Frage haben, ist es vielleicht besser, ein neues Thema zu eröffnen.

 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.02.2016, 15:22
Benutzerbild von Innozenz
Innozenz Innozenz ist offline
 
Registriert seit: 24.02.2016
Ort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Beiträge: 16
Frage: die "ändern" Funktion ist plötzlich weg ?

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei meinen ersten Reisebericht zu schreiben und da wollte ich jetzt einen Beitrag von gestern ändern.

Die "ändern" Funktion ist jedoch weg und nun komme ich an den Text nicht mehr ran, ich habe zwar in der Hilfe und hier geschaut, aber ich möchte den Text jetzt nicht umständlich zitieren oder neu kopieren in einem neuen Beitrag, sondern einfach nur ändern in der Zentrierung ..

Ich muss dazu sagen, dass ich gesten Abend schon einmal was daran geändert habe ...

Viel Dank schon mal!

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #2  
Alt 26.02.2016, 15:25
Benutzerbild von dentaria
dentaria dentaria ist offline
ist von 13.12.2017-18.12.2017 in Rom
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 12.238

Aus Gründen des Spam-Schutzes kann ein User der weniger als 100 Postings hat nur 2 Stunden lang einen Beitrag ändern.

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #3  
Alt 26.02.2016, 15:29
Benutzerbild von Angela
Angela Angela ist offline
Das Rom-Forum sagt Danke!
Moderator
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 13.747
Hallo Innozenz,

ich kann gerne für Dich etwas ändern, wenn Du es mir sagst.
Mir ist auch aufgefallen, dass Du bei dem Foto vom Roma-Pass, das Du eingestellt hast, etwas falsch gemacht hast. Es wurde das komplette Format des Threads verändert und das ist lästig. Hast Du das Bild über die Galerie hochgeladen?
Dann muss da irgendwas schief gegangen sein. Vielleicht versuchst Du es noch einmal und ich füge es dann neu ein.

LG Angela

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #4  
Alt 26.02.2016, 15:54
Benutzerbild von Innozenz
Innozenz Innozenz ist offline
 
Registriert seit: 24.02.2016
Ort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Beiträge: 16
Oh, ok ja das wäre super, wenn du das machen könntest
Also, das Bild habe ich über die Grafik-einfügen Funktion eingefügt, nicht über die Galerie hatte eine inet Adresse eingegeben.

Und ich wollte meinen Text linksbündig zentrieren und nicht mehr mittelbündig, auch ist mir aufgefallen, dass bei dem Wort "Hotel" eine Verklinkung ist (?) die da gar nicht sein sollte!

Danke!!

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #5  
Alt 26.02.2016, 15:59
tacitus tacitus ist offline
Das Rom-Forum sagt Danke!
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 7.309
Beim Wort "Hotel" verlinkt das Forum selbsttätig auf das Venere-Portal. Das kann niemand ändern. Es ist so gewollt, weil das Forum dafür vom Portalbetreiber eine Provision bekommt.

Gruß
tacitus

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #6  
Alt 26.02.2016, 16:04
Benutzerbild von humocs
humocs humocs ist offline
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 12.447
Zitat von tacitus Beitrag anzeigen
Es ist so gewollt, weil das Forum dafür vom Portalbetreiber eine Provision bekommt.
Na eher ein Provisiönchen.

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #7  
Alt 26.02.2016, 16:06
tacitus tacitus ist offline
Das Rom-Forum sagt Danke!
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 7.309
Zitat von humocs Beitrag anzeigen
Zitat von tacitus Beitrag anzeigen
Es ist so gewollt, weil das Forum dafür vom Portalbetreiber eine Provision bekommt.
Na eher ein Provisiönchen.
Kleinvieh ...

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #8  
Alt 26.02.2016, 16:06
Benutzerbild von Innozenz
Innozenz Innozenz ist offline
 
Registriert seit: 24.02.2016
Ort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Beiträge: 16
Ach soooo

Wieder was gelernt !

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #9  
Alt 26.02.2016, 16:12
Benutzerbild von Angela
Angela Angela ist offline
Das Rom-Forum sagt Danke!
Moderator
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 13.747
Zitat von Innozenz Beitrag anzeigen
Oh, ok ja das wäre super, wenn du das machen könntest
Also, das Bild habe ich über die Grafik-einfügen Funktion eingefügt, nicht über die Galerie hatte eine inet Adresse eingegeben.

Und ich wollte meinen Text linksbündig zentrieren und nicht mehr mittelbündig, auch ist mir aufgefallen, dass bei dem Wort "Hotel" eine Verklinkung ist (?) die da gar nicht sein sollte!

Danke!!
Das Letztere werde ich gleich erledigen.
Und wegen des Bildes:
Ich werde es erst einmal löschen, denn wenn Du es über eine Internetadresse eingegeben hast, könnte es auch sein, dass das unter "hotlinking" fällt und nicht erlaubt ist. Da kenne ich mich leider nicht so gut aus.

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #10  
Alt 26.02.2016, 16:15
Benutzerbild von humocs
humocs humocs ist offline
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 12.447
Zitat von Angela Beitrag anzeigen
Ich werde es erst einmal löschen, denn wenn Du es über eine Internetadresse eingegeben hast, könnte es auch sein, dass das unter "hotlinking" fällt und nicht erlaubt ist. Da kenne ich mich leider nicht so gut aus.
Man weiß halt nicht, ob der Betreiber der externen Website, von der das Bild stammt, Stress machen wird. Es ist immer besser, eigene Fotos zu verwenden und diese in die Fotogalerie hochzuladen.

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
Antwort

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Italien: Italien muss "patriarchalisches" Namensrecht ändern dentaria Neueste Nachrichten: Rom, Italien, Vatikan 0 08.01.2014 15:42
"Ändern"-Button mitten im Beitrag! Gaukler Feedback und Fragen 6 18.03.2013 15:27
Schaltfläche "Ändern" erscheint nicht mehr Seneca Feedback und Fragen 2 12.04.2012 21:51
"Abbiegen"-Funktion in Kommentaren zu Roma-Antiqua-Artikeln humocs Feedback und Fragen 7 02.03.2012 13:37
OT aus: "Abbiegen"-Funktion in Kommentaren zu Roma-Antiqua-Artikeln FestiNalente Abgebogen! Off Topic aus anderen Themen 3 01.03.2012 10:04


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Seite unterstützen
Erfahren Sie wie...
Hotels und Tickets Tiquets - online Tickets buchen Booking
BuchtippEine Reise nach Neapel. e parlate italiano. Ein Sprachkurs durch Italien
Reinhard Raffalt
Eine Reise nach Neapel. e parlate italiano. Ein Sprachkurs durch Italien
vorgestellt von:
Decius
Wetter Rom